Mein Webdesign-Credo :-)

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 487
Registriert: 08.04.2007, 12:24
Wohnort: Brandenburg/Havel

Mein Webdesign-Credo :-)

von Adriana (10.04.2007, 12:35)
Hallo,

ich hab selbst schon einige Websiten erstellt und obwohl, ich keine Profi-Webdesignerin bin, hab ich ein persönliches "Credo", was heißt, dass die Seite ein Spiegel der Persönlichkeit ihres Betreibers sein sollte. Siehe:

www.adriana-wipperling.de.vu
www.regenherz.de
www.glasfedermaske.de.vu
www.lyriktanz.de.vu
www.sandozean.de
www.berliner-sturmtief.de
www.st-defender.de
www.caro-music.de.vu
www.die-welt-arthak.de

Es gibt natürlich auch andere Aspekte, die wichtig sind, z.B. dass die Seiten übersichtlich sind, leicht zu bedienen, in jedem gängigen Browser laufen und möglichst auch in verschiedenen Auflösungen funktionieren (obwohl meine Seiten in 800*600 auch eher "bescheiden" aussehen :P - aber wer hat heute noch so eine niedrige Auflösung?)
Ein ansprechendes und seriöses Design ist natürlich selbstverständlich - aber es sollte halt auch individuell und auf den Inhalt abgestimmt sein. Ich wage ja nicht zu behaupten, dass mir das immer gelingt, aber ich geb mir Mühe :P .

LG, Adriana.

PS: Hallo Constanze, sehr schöne Seiten hast du da!

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.