autoranton hat geschrieben:Los mehr Kritik!
Es wird zurückgezahlt mit gleicher Münze,
Denn wäre es ein Buch,
So käme meine Antwort
Als brennendes Streichholz
Kollegiale Grüße
Hubert
Thesken hat geschrieben:Ganz ehrlich, Anton, wenn ich lese, wie du uns anderen herumkommandierst, vergeht mir die Lust, auch nur noch einen einzigen Beitrag von dir zu lesen.
Ich würde vorschlagen, dass du entweder deinen Umgangston deutlich verbesserst oder dir ein Forum suchst, in dem dein Umgangston normal ist. Jeder, der sich die Zeit nimmt und deine Beiträge liest (und sie kommentiert), macht dies freiwillig und kostenlos. Ich glaube kaum, dass es in diesem Fall angebracht ist, etwas zu FORDERN!
Wenn du einen Lektor engagierst, der von dir bezahlt wird, kannst du von mir aus so mit ihm umspringen. Aber ich bezweifle, dass es viele Lektoren gibt, die so mit sich umspringen lassen, egal, wieviel du ihnen bezahlst ...
Denk mal darüber nach ...
Verärgerte Grüße,
Theresa
autoranton hat geschrieben:Und ob etwas angebracht ist etaws zu fordern bleibt mir überlassen und jeder kann frei entscheiden ob dieser der Forderung nachgeht!
(nur als Beispiel)Los mehr Kritik!
Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.