Oliver Pingel ist neu und stellt sich vor...

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Mondwolf
Beiträge: 139
Registriert: 05.03.2009, 21:38
Wohnort: Berlin

Re:

von Mondwolf (07.06.2009, 02:35)
Hallo!

Herzlich Willkommen hier im autorenpool.info Forum. Du wirst sehen, hier kann man über (fast) alles reden....

Grüßle vom Hauptstadtschwaben
Thorsten.
Umzugsratgeber "Schwäbischer Single Umzug"
-Geld, Zeit und Nerven sparen.
ISBN: 978-3-8370-3257-4
Buchseite: www.umzugsbuch.com
-----
Twitter: www.twitter.com/mowol
-----
YouTube Buchclip: http://tinyurl.com/ncyq3h

larissa80
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2009, 09:45
Wohnort: Hamburg

Re:

von larissa80 (14.07.2009, 09:51)
Hallo Oliver...

auch ich wünsche dir alles gute für deinen Roman...

Was deine Thematik mit deiner Ex und deinem Sohn betrifft, stehe ich dem doch eher skeptisch gegenüber.

Alles hat zwei Seiten....du schreibst aus deiner Sicht...ich hoffe, dass es letzendlich nicht auf dem Rücken deines Kindes ausgetragen wird.

Lg larissa

Inselchen

Re:

von Inselchen (14.07.2009, 12:19)
Auch von mir Willkommen und schöne Grüße. Elfie

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 248
Registriert: 11.10.2008, 23:32

Oliver stellt sich vor

von Gitte (14.07.2009, 15:32)
Auch ich begrüße dich bei uns hier, wünsche Freude und Spaß.
Besonders wünsche ich dir viel Erfolg beim "Richten" deines Lebens und gutes Gelingen mit dem Buch.

LG Gitte book:
Die Website zum Thriller "Im Alleingang"

Bei Freudensprüngen kann die Landung problematisch werden.

Benutzeravatar
AngelaB.
Beiträge: 395
Registriert: 18.05.2009, 16:12

Re:

von AngelaB. (14.07.2009, 15:41)
Hallo erstmal! cheezygrin

Hi, lieber Oliver!

Auch dich heiße ich herzlich welcome:

hier in unserem geliebten Pool love1

Wir freuen uns sehr, ein weiteres Talent

hier begrüßen zu dürfen! :wink:

Liebe Grüß,
Angela

Ps.: Toi Toi Toi vor Gericht! Du schaffst es!! thumbbup
Wenn ich am Himmelszelt mit den
Sternen schreiben könnte, dann würde
ich deinen Namen als erstes schreiben wollen.

DavidLiese
Beiträge: 200
Registriert: 25.10.2008, 14:06
Wohnort: Regensburg

Re:

von DavidLiese (17.07.2009, 11:37)
Grüß dich Oliver, viel Spaß hier :)!

oliver
Beiträge: 120
Registriert: 02.05.2009, 20:15

Re:

von oliver (22.07.2009, 12:09)
Für die neuen lieben Grüße möchte ich mich bei denen ich es noch nicht getan habe bedanken! thanks:

Und selbstverständlich schreibe ich die Autobiographie aus meiner Sicht und meinen Gefühlen bzw. Empfindungen herraus. Das ganze soll ja auch keine diskreminierung oder ein schlecht machen meiner ehemaligen Partnerin sein! In erster Linie möchte ich damit natürlich zeigen wie viel mir mein Kind bedeutet und wie sehr ich es liebe! love1
Doch ist es mir auch wichtig das gezeigt wird, das auch Väter um ihre Kinder kämpfen und für sie da sein wollen und nicht nur zahlen und sich dann aus den Staub machen!

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.