Bau Pau, ein blauer Elephant

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


DavidLiese
Beiträge: 200
Registriert: 25.10.2008, 14:06
Wohnort: Regensburg

Re:

von DavidLiese (17.07.2009, 11:38)
Hallo Bau Pau,

viel Spaß im Forum, wirst schon noch wacher werden, wenn du hier eine Weile unterwegs bist/warst ;)!

einKnopf

Re:

von einKnopf (28.07.2009, 22:52)
Hallo blauer Mamaphant

Jetzt komme ich Dich auch endlich mal besuchen und habe mir Dein... Prä...ladio... angeschaut cheezygrin

Du sagtest Du möchtest jeden Gedanken dazu hören. So Kritikmäßig kann ich Dir da leider nichts anbieten, aber ich möchte gerne erzählen woran ich gedacht habe, als ich es gelesen habe (und bitte nicht auslachen)

*räusper*

Als ich den ersten Abschnitt gelesen hatte, kam es mir vor als würdest Du über die Entstehung der Welt / des Universums schreiben. Auch das musste sich langsam entwickeln, auch das veränderte sich dauernd. Die ganzen Farben und Fassetten entstanden und verloren sich wieder ins Nichts. Und noch heute zieht es sich ständig zusammen, um sich dann wieder richtig kräftig aufzublähen.

Später dann war bereits eine Welt geschaffen, in der der Mensch sogar schon eine ganze Weile eine Rolle spielte. Die Sprache hatte sich entwickelt und wenn man auf die heutige Zeit schaut, scheint diese Sprache überhaupt keinen Wert mehr zu haben, weil sie keiner mehr richtig ausspricht. Es wird nur kurz was vor sich hingenuschelt, was jeder versteht weil es sich mittlerweile so eingebürgert hat.

Der Schluss schließt dann (leider) darauf dass ich voll daneben lag *g* aber das ging mir eben durch den Kopf als ich es las =)

Liebe Grüße
Marty

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.