Hallo, ich bin die Neue

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (19.07.2009, 21:56)
hallo margit,
und ein seehr herzliches willkommen auch von mir.
ich bin mir sehr sicher, dass du es schaffen wirst, dein baby auf die welt zu bringen with a little help from some friends ...

gaanz lieber gruß

ursula dittmer
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Benutzeravatar
Larissa
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2009, 21:48
Wohnort: Altenstadt

Re:

von Larissa (19.07.2009, 22:26)
Hallo Bela,


herzlich willkommen, ich bin auch neu hier.
Bela erinnert mich so an das Buch
"Belas Sünden" von Petra Hammesfahr.


LG

Sigrid

Bela
Beiträge: 192
Registriert: 11.07.2009, 19:11
Wohnort: im Süden der Republik

Re:

von Bela (19.07.2009, 23:22)
@ Hallo Ursula,
nun sind wir wieder vereint. Ich glaube ich brauche so ein Forum um meine Gedanken zu ordnen und endlich durch meine Hände auf das virtuelle Papier zu bringen. Freue mich auf viele Gespräche (Geschreibsel), auch mit den anderen Kreativen hier. Erst dadurch ist mein Scheisserchen bereit sein innerstes Preis zu geben. blink3

@ Larissa
Mein Avatar Bela ist aus einem anderen Buch entliehen, mit Erlaubnis von dessen Erfinderin. book:

@ Gitte @ Hakket
Nun hoffe ich daß sich meine Beulen veringern. Das Chaos zu ordnen kann durchaus auch Spaß machen. Kann sein daß ich dann endlich den verlorengegangenen roten Faden wiederfinde. thumbbup

LG

Margit
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen. J.W. v. Goethe

JoJu

Re: Hallo, ich bin die Neue

von JoJu (19.07.2009, 23:43)
Ich biete mich als Hebamme an. sleep:
Wie weit bist du denn schon mit der Schreiberei? Eine Seite? Oder hundert?

Jorge

Benutzeravatar
Aengus
Beiträge: 305
Registriert: 28.05.2009, 11:44

Re:

von Aengus (20.07.2009, 06:58)
Hallo Margit,

damit es auch gleich alle wissen, ich bin besagte Freundin, die dieser Frau den Tipp gab sich an kompetente und freundliche Leute zu wenden, wenn sie mal ein Problem mit ihrem "Scheißer" hat.

Letztendlich habe ich nur gute Erfahrungen hier gemacht und daher dachte ich es könnte auch ihr helfen.

Auch von mir also ein herzliches Willkommen

LG



Ps: Aber schreib auch endlich!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
CM87
Beiträge: 127
Registriert: 18.03.2009, 11:42
Wohnort: Steiermark/Graz

Re:

von CM87 (20.07.2009, 11:51)
Auch meinerseits:

welcome:

Grüße,
chris
Come to the dark side - we have cookies! ;)

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (22.07.2009, 00:05)
hallo, margit,
hier im forum verläuft sich alles ein bisschen, aber ich würde mich freuen, dir hin und wieder "über den weg zu laufen" :wink:
gruß
ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5

Aliceas Lied - Fasanthiola 4

Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3

Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2

Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1



www.fasanthiola.de

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (22.07.2009, 00:11)
wo wir sind ist vorne, wie kannst Du dich da verlaufen? cheezygrin

auch von mir ein herzlich willkommen

und einen lieben gruß zur nacht

sylvia
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (22.07.2009, 00:15)
alles klar, sylvia ... ich vergaß! thumbbup

auch dir und allen, die noch aktiv sind eine gute nacht!
ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5

Aliceas Lied - Fasanthiola 4

Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3

Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2

Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1



www.fasanthiola.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.