Bin neu hier im Forum, darum Hallo erstmal in die Runde!

Ich habe einen Finanzratgeber verfaßt und bin nach einigem Suchen und Ausprobieren (über BoD Fun einige Probeexemplare erstellt) bei tredition "hängengeblieben", da dort sehr schnell und freundlich auf meine Fragen reagiert wurde. So konnte ich jetzt mein eigenes Cover verwenden, was dort standardmäßig nicht vorgesehen ist. (Gegen 99,90 € extra allerdings.) Der ganze Netzwerkgedanke gefällt mir gut und die Möglichkeit, gleichzeitig ein ebook zu veröffentlichen.
Auch muss man kein Geld für Eigenexemplare in die Hand nehmen, wenn man nicht will, man wird dann eben erst ab einer bestimmten verkauften Anzahl von Büchern beteiligt.
Wermutstropfen: die Vertragslaufzeit von 2 Jahren, aber auch da wurde mir Entgegenkommen signalisiert, falls ein "richtiger" Verlag Interesse zeigen sollte.
Das Handling der Website ist sehr gut, die hinterlegten Informationen ebenfalls - alles ziemlich narrensicher.
Ich bin jetzt gespannt, wie alles weiter läuft, habe heute die Dateien upgeloadet (was für ein Wort!) und halte euch auf dem Laufenden.
Bis die Tage ... Dieter