Ich bin wie man meinen Namen entnehmen kann der Andreas (nennt mich andi) und bin 16 Jahre alt... Ich habe schon seit sehr viele Jahren eine Geschichte in Kopf die sich in diesen Jahren schon sehr, sehr viel Form angenommen hat aber das eben nur im Kopf...
Dann hatte ich mal angefangen nen Kumpel davon zu erzählen (ich hatte immer angst die Leute mögen es nicht obwohl ich mir schon seit sovielen Jahren gedanken drüber mache) da meinte er so: Ey das hört sich mal riichtich geil an!! (so wie wir jugendlichen eben reden). Und dann hab ich einer engen freundin erzählt die gerne Bücher liest. Und selbst sie war sehr begeistert davon und meinte "Warum schreibste das nicht als Buch oder so?"... Daher es ja angeblich bei den Leuten gut ankommt dacht ich mir: Na klar wieso nicht scheint ja sehr gut anzukommen bei den Leuten.
Doch dann merkte ich wievil Arbeit das eigentlich ist!!! Ich selbst lese ab und zu gerne ein Buch doch da steht alles so viel besser als bei mir... Und selbst die eine Freundin von mir, der ich es erzählt habe konnts besser schreiben als ich... Ich selber wollt schon immer mal ein Buch schreiben und dann es mit stolz präsentieren usw. Aber ich habe angst das wenn ich jetzt mit dem schreibstil weitermache wie jetzt es nicht so gut ankommt als so, wie ich es erzähle oder im kopf habe... Mein Problem ist es glaub ich das bei mir die Sätze schnell enden und ich es nicht in die länge ziehen kann was automatisch die Spannung und interrese des Lesers nimmt

Also ich frag mal euch was ihr dazu meint und was ich jetzt machen sollte... tut mir leid das ich euch die Zeit raube weil ich mich nicht kurzfassen kann...