Langfinger!?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
JMertens
Beiträge: 398
Registriert: 30.03.2009, 14:34
Wohnort: Altena/Westf.

Re:

von JMertens (25.07.2009, 17:19)
Hakket (Moderator) hat geschrieben:
Und in irgendeinem Buch habe ich gelesen, dass Magier auch gute Schriftsteller sein können ... oder war`ns Diktatoren? blink3
cheezygrin


Wohl beides :wink: Der Magier repräsentiert das Merkur-Prinzip. Das hat was mit Kommunikation zu tun und auch mit dem bewussten Einsatz derselben zu geschäftlichen Zwecken. Da ist oft die Blenderei nicht allzuweit entfernt - deshalb wird auf einigen Tarotsets der Magier auch als Gaukler dargestellt cheezygrin

Kurzum hat der Magier enorme Fähigkeiten, die er zu guten oder zu schlechten Zwecken einsetzen kann, solange er es schafft, das Volk zu unterhalten :wink:

Bei mir ist es übrigens die 10. Das wäre das "Rad des Schicksals"...

Hmmm... ich guck mal lieber auf meinen kleinen Finger. dozey:

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (25.07.2009, 19:51)
Mist, ich werde mir wohl doch einen anderen Job suchen müssen. Mein kleiner Finger ist zu kurz. :(

Hm, also, tschüss ihr alle, ich werde mich dann mal im Forum für Gartenzwergzüchter umsehen ...

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 176
Registriert: 28.07.2007, 16:08
Wohnort: Schwelm

Re:

von Yuki (26.07.2009, 16:06)
Tja, Judith. Das Schreiben werde ich jetzt wohl auch an den Nagel hängen können. Wenn die Gartenzwergleute noch einen weiteren Platz frei haben, sag mir bescheid.

Lg. Yvonne

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (26.07.2009, 16:15)
@ jmertens:
Soweit ich das verstanden habe, könntest du aus der 10 aber auch wieder die Quersumme bilden ... und wohin kommst du dann? cheezygrin

(Teilweise kann man auf zwei Zahlen kommen, das eine ist dann "Persönlichkeit" und das andere "Charakter" - müsste aber nochmal nachschauen ...)
Im Übrigen: Jo, Magier sind gefährlich ... cheezygrin

Gruß
Hakket

Benutzeravatar
JMertens
Beiträge: 398
Registriert: 30.03.2009, 14:34
Wohnort: Altena/Westf.

Re:

von JMertens (26.07.2009, 18:35)
Klar kann man das, aber dann hat man nur noch 9 Tarotkarten zur Auswahl :wink:

Wäre aber gut bei den Lottozahlen cheezygrin

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.