Langfinger!?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

JMertens

Re:

von JMertens (25.07.2009, 17:19)
Hakket (Moderator) hat geschrieben:
Und in irgendeinem Buch habe ich gelesen, dass Magier auch gute Schriftsteller sein können ... oder war`ns Diktatoren? blink3
cheezygrin

Wohl beides :wink: Der Magier repräsentiert das Merkur-Prinzip. Das hat was mit Kommunikation zu tun und auch mit dem bewussten Einsatz derselben zu geschäftlichen Zwecken. Da ist oft die Blenderei nicht allzuweit entfernt - deshalb wird auf einigen Tarotsets der Magier auch als Gaukler dargestellt cheezygrin

Kurzum hat der Magier enorme Fähigkeiten, die er zu guten oder zu schlechten Zwecken einsetzen kann, solange er es schafft, das Volk zu unterhalten :wink:

Bei mir ist es übrigens die 10. Das wäre das "Rad des Schicksals"...

Hmmm... ich guck mal lieber auf meinen kleinen Finger. dozey:

Judith

Re:

von Judith (25.07.2009, 19:51)
Mist, ich werde mir wohl doch einen anderen Job suchen müssen. Mein kleiner Finger ist zu kurz. :(

Hm, also, tschüss ihr alle, ich werde mich dann mal im Forum für Gartenzwergzüchter umsehen ...

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Yuki

Re:

von Yuki (26.07.2009, 16:06)
Tja, Judith. Das Schreiben werde ich jetzt wohl auch an den Nagel hängen können. Wenn die Gartenzwergleute noch einen weiteren Platz frei haben, sag mir bescheid.

Lg. Yvonne

M-F Hakket

Re:

von M-F Hakket (26.07.2009, 16:15)
@ jmertens:
Soweit ich das verstanden habe, könntest du aus der 10 aber auch wieder die Quersumme bilden ... und wohin kommst du dann? cheezygrin

(Teilweise kann man auf zwei Zahlen kommen, das eine ist dann "Persönlichkeit" und das andere "Charakter" - müsste aber nochmal nachschauen ...)
Im Übrigen: Jo, Magier sind gefährlich ... cheezygrin

Gruß
Hakket

JMertens

Re:

von JMertens (26.07.2009, 18:35)
Klar kann man das, aber dann hat man nur noch 9 Tarotkarten zur Auswahl :wink:

Wäre aber gut bei den Lottozahlen cheezygrin

Zurück zu „Self-Publishing“