ein unerfahrener Neuling

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Apollonia
Beiträge: 117
Registriert: 28.07.2009, 14:49

Re:

von Apollonia (28.07.2009, 21:31)
Hakket (Moderator) hat geschrieben:
Hallo Apollonia,
herzlich willkommen.
Ein gutes und interessantes Thema hast du dir für dein Buch ausgesucht. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das prima verkaufen lassen kann.
Viel Glück!

Gruß
Hakket



danke Hakket,

ich schreibe schon den nächsten Ratgeber, an einen Roman trau ich mich noch nicht ran obwohl ich viele Ideen hätte
Verkauf auf Flohmärkten
Nützliche Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene ISBN 978-3-8391-9187-3

www.marie-luise-schoenleben.de

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (28.07.2009, 21:39)
Versuchs einfach mit einem Roman. Versuch macht klug.

Gruß
Hakket

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (28.07.2009, 21:47)
Hallo Apollonia,

auch ein herzliches welcome: von mir.

Viel Erfolg für dein Buch! thumbbup

Und das nächste wird vielleicht ein Roman? Trau dich! :D


LG.Rita

Apollonia
Beiträge: 117
Registriert: 28.07.2009, 14:49

Re:

von Apollonia (28.07.2009, 21:50)
Hakket (Moderator) hat geschrieben:
Versuchs einfach mit einem Roman. Versuch macht klug.

Gruß
Hakket


Habe schon Kurzgeschichten geschrieben über meine Pferdetransporte.(unglaubliche Erlebnisse) Bin 8 Jahre gewerblich gefahren in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz , Italien und Frankreich. Aber mein Schreibstil ist nicht gut genug, muss noch viel üben

lg
Apollonia
Verkauf auf Flohmärkten

Nützliche Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene ISBN 978-3-8391-9187-3



www.marie-luise-schoenleben.de

Apollonia
Beiträge: 117
Registriert: 28.07.2009, 14:49

Re:

von Apollonia (28.07.2009, 22:01)
Rita Hajak (Moderator) hat geschrieben:
Hallo Apollonia,

auch ein herzliches welcome: von mir.

Viel Erfolg für dein Buch! thumbbup

Und das nächste wird vielleicht ein Roman? Trau dich! :D


LG.Rita



danke Rita

zwischen Ratgeber und Roman liegen Welten, die ich erst durchqueren muss.
Als Realist tu ich mich schwer ausschweifende, emotionale Sätze zu bilden, die Spannung erzeugen und den Leser fesseln.
Kurz und bündig mit vielen Informationen ist einfacher.
Aber ich gebe nicht auf und lerne dazu

lg
Apollonia
die
Verkauf auf Flohmärkten

Nützliche Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene ISBN 978-3-8391-9187-3



www.marie-luise-schoenleben.de

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (28.07.2009, 23:47)
hallo, apollonia,
"Kurz und bündig mit vielen Informationen ist einfacher. "

na, das hört sich doch viel versprechend an. auch in der belletristik ist das manchmal hilfreich. "schwätzer am computer" gibt es genug. angle:

willkommen auch von mir.
ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (29.07.2009, 09:59)
herzlich willkommen!

hat dein Ratgeber auch eine komische, sprich "Augenzwinkern"-Komponente?

LG, barbara

Apollonia
Beiträge: 117
Registriert: 28.07.2009, 14:49

Re:

von Apollonia (29.07.2009, 10:22)
skipteuse hat geschrieben:
herzlich willkommen!

hat dein Ratgeber auch eine komische, sprich "Augenzwinkern"-Komponente?

LG, barbara



Hallo barbara
leider bin ich kein so lustiger Mensch, wenn es um's Schreiben geht.
Meine Ratschläge und Berichte sind realistisch dargestellt mit Beispielen aus dem wirklichen Leben. Trotzdem macht mein Büchlein Hoffnung, da ich sehr viele Möglichkeiten zeige, wie man auf legale Weise zu Geld kommt ohne es beim Finanzamt angeben zu müssen.

lg Apollonia
Verkauf auf Flohmärkten

Nützliche Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene ISBN 978-3-8391-9187-3



www.marie-luise-schoenleben.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.