Ein Etwas

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Lexi
Beiträge: 7
Registriert: 29.07.2009, 22:44

Ein Etwas

von Lexi (29.07.2009, 23:03)
Hey.
Ich bin Lexi, bin 17 und schreibe seit ich 14 bin. Ein buch habe ich nicht veröffentlicht und zweifel daran, das es mal was wird, aber ich schreibe für mein Leben gerne.
Ich komme aus der Nähe von Bremen. Die meiste Zeit verbringe ich damit, meinen Hobbies nachzugehen (sofern die Schule das zulässt und ich nicht lernen muss). Die da wären: Das Deutsche Rote Kreuz, bei dem ich ehrenamtilich tätig bin, als Helfer und Verletztendarsteller bei Übungen. Das Schreiben und Lesen und ab und an klimper ich ein wenig auf meinem Keyboard rum (mein Teddy ist ganz und gar nicht begeistert von solchen Aktionen).
Zur Zeit gehe ich auf die Fachoberschule für Gesundheit und Soziales und mache ein Praktikum im Kindergarten.

Ich weiß immer nicht, was ich schreiben soll, wenn ich über mich selbst schreibe . . . falls ihr noch etwas wissen möchtet, fragt einfach.

Gruß Lexi
Regenbogen, trage meine Gedankensplitter zu Papier, das sie nicht verfliegen und sich in den weiten des Himmels verlieren.

LOFI

Re:

von LOFI (29.07.2009, 23:22)
Hi Lexi,
willkommen in diesem Forum,

na das wird schon. Ideen hast du doch bestimmt oder?
Ganz wichtig: immer was zu Schreiben mitnehmen, unterwegs oder so. Ideen kommen einem in den unmöglichsten Momenten. Direkt aufschreiben und dann schauen, was wird. Du hast noch viel Zeit und Entwicklung vor dir. Also keine Panik. Was raus soll, kommt irgendwann raus.

vg
lofi

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (29.07.2009, 23:34)
Hi Lexi,
willkommen!
Ein Tipp für deinen Teddy - es gibt Ohropax. cheezygrin

Gruß
Hakket

Benutzeravatar
Lexi
Beiträge: 7
Registriert: 29.07.2009, 22:44

Re:

von Lexi (29.07.2009, 23:45)
Danke! Ich fühl mich hier gleich schon wohl.

Ein Tipp für deinen Teddy - es gibt Ohropax. cheezy grin


Ich werds ihm ausrichten.
Regenbogen, trage meine Gedankensplitter zu Papier, das sie nicht verfliegen und sich in den weiten des Himmels verlieren.


Benutzeravatar
LordKotz
Beiträge: 383
Registriert: 22.12.2007, 16:51
Wohnort: Seelze

Re:

von LordKotz (03.08.2009, 16:30)
Moinsen!
Wenn Du es mit selbstherrlichen Arroganzlingen zu tun hast, lächle einfach in dem Wissen, dass Arroganz die Karikatur des Stolzes ist.
www.oliver-wehse.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.