Ein Etwas

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Lexi

Ein Etwas

von Lexi (29.07.2009, 23:03)
Hey.
Ich bin Lexi, bin 17 und schreibe seit ich 14 bin. Ein buch habe ich nicht veröffentlicht und zweifel daran, das es mal was wird, aber ich schreibe für mein Leben gerne.
Ich komme aus der Nähe von Bremen. Die meiste Zeit verbringe ich damit, meinen Hobbies nachzugehen (sofern die Schule das zulässt und ich nicht lernen muss). Die da wären: Das Deutsche Rote Kreuz, bei dem ich ehrenamtilich tätig bin, als Helfer und Verletztendarsteller bei Übungen. Das Schreiben und Lesen und ab und an klimper ich ein wenig auf meinem Keyboard rum (mein Teddy ist ganz und gar nicht begeistert von solchen Aktionen).
Zur Zeit gehe ich auf die Fachoberschule für Gesundheit und Soziales und mache ein Praktikum im Kindergarten.

Ich weiß immer nicht, was ich schreiben soll, wenn ich über mich selbst schreibe . . . falls ihr noch etwas wissen möchtet, fragt einfach.

Gruß Lexi
Regenbogen, trage meine Gedankensplitter zu Papier, das sie nicht verfliegen und sich in den weiten des Himmels verlieren.

LOFI

Re:

von LOFI (29.07.2009, 23:22)
Hi Lexi,
willkommen in diesem Forum,

na das wird schon. Ideen hast du doch bestimmt oder?
Ganz wichtig: immer was zu Schreiben mitnehmen, unterwegs oder so. Ideen kommen einem in den unmöglichsten Momenten. Direkt aufschreiben und dann schauen, was wird. Du hast noch viel Zeit und Entwicklung vor dir. Also keine Panik. Was raus soll, kommt irgendwann raus.

vg
lofi

M-F Hakket

Re:

von M-F Hakket (29.07.2009, 23:34)
Hi Lexi,
willkommen!
Ein Tipp für deinen Teddy - es gibt Ohropax. cheezygrin

Gruß
Hakket

Lexi

Re:

von Lexi (29.07.2009, 23:45)
Danke! Ich fühl mich hier gleich schon wohl.

Ein Tipp für deinen Teddy - es gibt Ohropax. cheezy grin

Ich werds ihm ausrichten.
Regenbogen, trage meine Gedankensplitter zu Papier, das sie nicht verfliegen und sich in den weiten des Himmels verlieren.

LordKotz

Re:

von LordKotz (03.08.2009, 16:30)
Moinsen!
Wenn Du es mit selbstherrlichen Arroganzlingen zu tun hast, lächle einfach in dem Wissen, dass Arroganz die Karikatur des Stolzes ist.
www.oliver-wehse.de

Zurück zu „Autorenportraits“