Thriller: Verzeih mir Überarbeitung

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Marcel R.
Beiträge: 266
Registriert: 02.06.2009, 10:42

Re:

von Marcel R. (30.07.2009, 10:35)
oder nicht cheezygrin
Ich bin ein 16 Jähriger Thrillerautor, der Momentan an seinem ersten richtigen Buch arbeitet.

www.twitter.com/marcelr93

Benutzeravatar
CM87
Beiträge: 127
Registriert: 18.03.2009, 11:42
Wohnort: Steiermark/Graz

Re:

von CM87 (30.07.2009, 11:30)
Zu dem Teil hier habe ich schon alles geschrieben. Kannst ja ein paar andere Absätze reinstellen. Ich zumindest würde sie mir anschauen.

grüße,
chris
Come to the dark side - we have cookies! ;)

Marcel R.
Beiträge: 266
Registriert: 02.06.2009, 10:42

Re:

von Marcel R. (30.07.2009, 11:34)
Danke Chris ... ich werde deinem Rat folgen und bei Zeit einen weiteren Ausschnitt reinstellen.
Ich bin ein 16 Jähriger Thrillerautor, der Momentan an seinem ersten richtigen Buch arbeitet.



www.twitter.com/marcelr93

Anita
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.2009, 17:41

Re:

von Anita (14.08.2009, 19:23)
Hallo Marcel!

Wie versprochen, ich hab mir durchgelesen. Nicht schlecht, du hast viel Phantasie und das meine ich im positivem Sinn. Die Story ist lebendig und spannend.
Mein Rat: Achte auf die Perspektive, das heißt, wenn er die Hauptperson ist, schreib aus seiner Perspektive, was er fühlt und denkt und weiß. Das, was die Frau weiß, kann er nicht wissen. Er weiß nichts von ihrem Sohn und sie weiß nicht, was sie verpasst. Sie könnte es sich höchstens denken.
Achte auch auf Genauigkeit. Kann man Stiefel hören? Man hört Tritte, ja. Wandern Stiefel? Nur der Mensch wandert, der Schuh kann nicht wandern. Hier könnte "er" nur Schritte hören, die sich nähern. "Sie streckte ihm die Hand aus", wäre das selbe wie "sie renkte ihm den Arm aus". Besser wäre: Sie hielt ihm die Hand entgegen.
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen. Mach weiter so!
Viele Grüße
von Anita

Marcel R.
Beiträge: 266
Registriert: 02.06.2009, 10:42

Re:

von Marcel R. (14.08.2009, 19:26)
Klar, ich kann mit jeder Kritik was anfangen^^ ...
das er soviel von ihr weiß, ist bewusst.(Muss man die ganze Story zu kesen). Er hat einen Informanten, der ihm alles über die Opfer erzählt ...
Vielen dank!
Marcel
Ich bin ein 16 Jähriger Thrillerautor, der Momentan an seinem ersten richtigen Buch arbeitet.



www.twitter.com/marcelr93

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.