Meine Homepage

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Snapshot
Beiträge: 22
Registriert: 04.08.2009, 12:46
Wohnort: Leipzig

Re:

von Snapshot (06.08.2009, 14:35)
Boah, das ist alles so extrem kompliziert! Ich habe mir das früher so romantisch vorgestellt: Du schreibst ein tolles Buch, du verkaufst es, die Leute lieben es, das Geld kommt irgendwann, alle tanzen zusammen in den Sonnenuntergang... :lol:

Stattdessen reiht sich ein bürokratischer Akt an den anderen. :roll: thumbdown:

Schaut euch bitte mal meine Homepage an und sagt mir was ihr davon haltet:

www.Space-Hotel-2054.de

Benutzeravatar
Aengus
Beiträge: 305
Registriert: 28.05.2009, 11:44

Re:

von Aengus (27.08.2009, 10:12)
Hallo Leute,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von meiner Website.
Es gibt einige Neuerungen. Sowohl Romanvorstellungen, als auch hinzugefügte Seiten, die teils Probleme beschreiben, als auch Hilfestellung geben sollen.
Außerdem wurde die Linkliste erweitert.
Von Gästebucheinträgen gar nicht zu reden, für die ich mich ganz herzlich bedanken möchte, falls diese aus dem Forum stammen. Ist immer total schön ein wenig Resonanz zu erhalten. Danke!

Viel Spaß!
Wenn Reden silber ist und Schweigen gold, dann ist das Schreiben der Diamant unter den Ausdrucksformen!

www.sylviaseyboth.cms4people.de

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.