An Himmel und Hölle

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.

Pilgrimsfeather

An Himmel und Hölle

von Pilgrimsfeather (06.08.2009, 17:47)
Titel: An Himmel und Hölle
Autor: Kristian Ujhelji

Verlag: BOD
ISBN: 978-3837098266
Seiten: 60
Preis: 30

Der Autor über das Buch:

Zeichnungen mit spirituellem Inhalt - gestaltet nach mittelalterlichen Codices.

Nähere Infos unter www.kristianujhelji.at und Bildbeispiele: http://kristianujhelji.daportfolio.com

Klappentext:

-
Dateianhänge
Bild 2.jpg
Cover und ein Bildbeispiel

Thomas Becks

Re:

von Thomas Becks (06.08.2009, 17:58)
♫♫ ... stolzer Preis, wenn das €s sein sollten. Aber wenn die Grafiken selten sind, warum nicht.
Gruß Thomas

Pilgrimsfeather

Re:

von Pilgrimsfeather (06.08.2009, 18:19)
ja 30 €, ich weiß das ist viel für ein buch, aber es ist auch A4 Hardcover und jede seite gezeichnet.

JMertens

Re:

von JMertens (06.08.2009, 20:59)
Nö, das finde ich für einen Bildband in dem Format eigentlich nicht zu teuer.

Kompliment, sieht sehr interessant aus. thumbbup

Thomas Becks

Re:

von Thomas Becks (07.08.2009, 00:52)
Pilgrimsfeather, stell Dich doch mal vor. Das einzige, was man von Dir weiß ist, dass Du ein Buch verkaufen möchtest. Du hast eine HP in Englisch und bist aus Serbien. Und sonst? Du willst doch verkaufen, also sei offen. Ich bin kein Österreicher, aber heißt der Ort nicht Landeck?

Gruß Thomas

Pilgrimsfeather

Re:

von Pilgrimsfeather (07.08.2009, 08:56)
Hi,

meinst du hier im Forum? Naja, es heißt "Buchvorstellung"... ^^ Was genau meinst du mit offener? Bin immer offen für Tips und Ratschläge.

Es heißt wirklich Landegg, Landeck gibts auch aber ich wohne definitiv in Landegg.

lg

julia07

Re:

von julia07 (07.08.2009, 09:27)
Hallo "Pilgerfeder",

"er" meint damit, dass das hier keine Verkaufsplattform ist, sondern ein Forum zum Austausch von allem, was für Autoren interessant sein könnte. Die Vorstellung von (eigenen) Büchern ist da nur eine Nebenerscheinung. Leider gibt es sehr viele User, die hier einfach nur eintreten, ihr Buch vorstellen und danach nie mehr vorbei sehen.

Deswegen geht man/frau normalerweise einen anderen Weg, indem man sich erst einmal vorstellt und dabei erzählt was man z. B. so schreibt, geschrieben hat oder schreiben will.

LG,
Julia

Pilgrimsfeather

Re:

von Pilgrimsfeather (07.08.2009, 09:36)
ah, verstehe, ..

war nicht meine absicht, aber ich lasse gerne meine sachen für sich sprechen. aber gut besser spät als nie:

Ich bin 21, lebe in Österreich und zeichne seit ca. 2 Jahren mit der Feder. Die Bild-und Textinhalte sind im mystischen, spirituellen und alchemistischen Bereich angesiedelt (alles was mich fasziniert und lasse auch alltägliches einfließen) und aufgebaut nach mittelalterlichen Codices jedoch mit Holzschnittähnlicher Optik. Die Originale sind auf A3 Papier gezeichnet, was bei der Realisierung bei Bod nicht möglich war ^^ Vor allem hatte ich befürchtet, dass beim Druck das Papier zu dünn wird und alles durchscheint, aber dem war dann nicht so.

Mich inspirieren Künstler wie Blake, Dürer, Dali, James Jean, Kawasaki, Amy Sol, Giger, ....

Und es heißt tatsächlich "Landegg"

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“