Autor: Frank Lauenroth
Verlag: BoD
ISBN: 383342706X
Seiten: 272
Preis: 15,00
Der Autor über das Buch:
Mein Marathon-Thriller "Boston run" wurde vielfach sehr gut besprochen, die Verkäufe laufen gut und mein Gewinnerbuch von "Deutschland schreibt" 2005 dümpelt vor sich hin?
Es wurde Zeit für eine zweite Offensive.
Also ran an den Speck und alles noch einmal überarbeiten und wie weiland George Lucas mit seiner StarWars Special edition habe auch ich all die kleinen Dinge verändern können, die 2005 nicht möglich waren oder irgendwie durchs Netz gefallen sind.
SIMON BEFIEHLT - Der Symbiose-Thriller ist schließlich der erste seiner Art. Preisgekrönt und vielfach gut besprochen verdient er seine ureigenste Bestimmung zu erfüllen: Gelesen zu werden!
Klappentext:
New York City. Morgen abend ...
Trevor Man lebt in einem Loft in Brooklyn. Er ist Film-Reporter mit einer Affinität zu gutem Whiskey und einem noch stärkeren Drang zu schönen Frauen. Ein Leben wie im Traum.
Doch darüber schwebt wie ein dunkler Schatten sein Asthma. Jede Anstrengung könnte seinen Tod bedeuten!
Als er unverhoffte 42 Millionen Dollar erbt, beginnt er eine teure, experimentelle Behandlungs- methode: Ein künstliches, gecko-ähnliches Wesen lebt mit ihm in Symbiose.
Der Biss des Wesens injiziert ihm die Medizin, im Gegenzug ernährt sich der Symbiont von seinem Blut.
Fast hat er die eigenartige Erbschaftsklausel vergessen, an einem Spiel teilnehmen zu müssen. Doch als einer der Spieler stirbt, gerät Trevor mitten hinein in einen diabolischen Plan von Rache und Vergeltung.
Wer ist Freund und wer Feind?
Ist sein Symbiont Fluch oder Segen?
Trevor hat nur die Gewissheit, dass er zwei Worte nie wieder vergessen wird: Simon befiehlt!
Inhalt:
Siehe Klappentext.
Auch hilfreich ist folgende Rezension:
http://www.buchwurm.info/book/anzeigen.php?id_book=2478