Und noch einmal: DKZV!

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
PvO
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2007, 09:50
Wohnort: Ostseebad Prerow

Und noch einmal: DKZV!

von PvO (06.08.2009, 09:37)
http://www.youtube.com/watch?v=dGr0FYRWUT0

Interessierte sollten sich das ansehen. Und interessiert sollte jeder hier sein.

Maxi
Beiträge: 361
Registriert: 11.06.2009, 20:33
Wohnort: Mond

Re:

von Maxi (06.08.2009, 09:52)
Danke thumbbup
Maxi

büchernarr

Re:

von büchernarr (06.08.2009, 15:39)
Hallo Maxi,
dein Beitrag ist mir zwar nicht neu, aber ich halte ihn für so wichtig für Neu-Autoren, dass ich ihn gerne ständig "oben" bei den drei letzten Beiträgen sehen würde.
Gruß
Bernd

MaKü
Beiträge: 98
Registriert: 19.04.2009, 10:15

Re:

von MaKü (06.08.2009, 16:44)
Ach jaaaa... Da wird man wiedereinmal daran erinnert, wie blöd man doch gewesen ist cry:: Das kommt mir alles sehr bekannt vor *grrrr* Ich könnte mich immer noch und immer wieder in den Allerwertesten beißen :twisted:
Tut ein Schilf sich doch hervor
Welten zu versüßen
Möge meinem Schreiberohr
Liebliches entfließen
(Goethe)

Wind des Schicksals ISBN 3-86683-021-1 + 978-3-86683-021-9
Im Kreis des Lebens ISBN 978-3-86683-222-0
www.wagner-verlag.de

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 176
Registriert: 28.07.2007, 16:08
Wohnort: Schwelm

Re:

von Yuki (06.08.2009, 17:14)
Besser kann man es wohl wirklich nicht mehr erklären. Danke fürs Posten.

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (06.08.2009, 22:53)
Danke Peter!
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
PvO
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2007, 09:50
Wohnort: Ostseebad Prerow

Re:

von PvO (07.08.2009, 11:40)
Ich möchte hier mit Sicherheit niemanden beleidigen, aber nachdem ich das gesehen hatte, fiel mir spontan ein Spruch dazu ein: Dummheit muss bestraft werden. So ein Angebot mit einer einfachen Milchmädchenrechnung geprüft, kann nur zu einem Ergebnis führen: Finger weg von dem Vertrag!

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (07.08.2009, 16:32)
Hallo Peter,

PvO hat geschrieben:
So ein Angebot mit einer einfachen Milchmädchenrechnung geprüft, kann nur zu einem Ergebnis führen: Finger weg von dem Vertrag!


So denke ich zwar auch, aber dann lese ich hier im Forum immer wieder, wie böse doch die Verlage und überheblich oder unfähig die Lektoren seien, so dass man nur froh sein könne, nicht bei einem klassischen Verlag veröffentlichen zu müssen. Da ist es doch kein Wunder, wenn dann immer wieder mehr oder weniger dubiose DKZV zum Zuge kommen, indem sie den Autoren einreden, dass der Markt schon lange auf ihr Werk gewartet habe :twisted:

Beste Grüße,

Heinz.

cornflake
Beiträge: 70
Registriert: 05.08.2009, 13:15

Re:

von cornflake (09.08.2009, 10:20)
Danke. Ich hatte auch vor 2 Jahren solch einen Vertrag vor meiner Nase liegen. Aber mir kam die ganze Sache recht dubios vor und habe nicht unterschrieben. Hoffentlich können wir weitere "Jung-Autoren" davor warnen!

Gruß,
Cornflake

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.