Böse Fee hat geschrieben:An Gigger: Ein Märchenprinz? Da bin ich gespannt darauf. Schon ausgewachsen, oder noch Frosch?![]()
Fee
eigentlich sogar noch ne Kaulquappe!

Thomas Becks hat geschrieben:Apropos Fee,
woran erkennt Mann eine gute Fee?
Nach gutem 6* verwandelt sie sich in eine Kiste Bier und zwei Kumpel.
*wegen der Kinder hier!
Gruß Thomas
Gigger hat geschrieben:
Böse Fee hat geschrieben:Hallo,
na du hast ja ein feines Frauenbild. Aber vielleicht kommt es ja nur aus der Frustration, dass es bei dir eben nur zu einem Karton Sunkist alleine vor dem Fernseher gereicht hat.Ich sehe es dir nach. Ist deine Literatur ähnlich geartet? Dann lese ich sie lieber nicht.
Fee
Böse Fee hat geschrieben:Gigger hat geschrieben:
Hallo Gigger,
dann liegt die Welt dir ja noch zu Füssen.![]()
Ich habe mir gerade deine Buchvorstellung von Nachterde auf deiner Homepage angeschaut. Der Buchumschlag gefällt mir und ebenso die Beschreibung. Hat ja auch etwas Märchenhaftes, wie sich das so darstellt. Wenn meine Neugierde weiter wächst, werde ich es mir bestellen.
Fee
Böse Fee hat geschrieben:Auf jeden Fall ist es eine Definitionsfrage, was böse und gut ist. Ich brauche das Böse ... in meinen Märchen, aber nur um das Gute siegen zu lassen.![]()
Fee
Böse Fee hat geschrieben:klar kann man darüber diskutieren. Böse und Gut in der Realität ist ein Gegensatz der dort so, glaube ich gar nicht existiert. Es ist die Natur, aus der letztendlich alles erwächst und sich entwickelt. Und da ist nichts böse oder gut, sondern einfach nur da.
Fee
Thomas Becks hat geschrieben:Hakket, Du bist eine Comicfigur geworden … sorry, ist nur meine Meinung.
Gruß Thomas
Hakket hat geschrieben:Letztlich sind wir aber alle nur schlecht gezeichnete Firguren in einer blöden Seirie, die sich Leben nennt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.