Eure Erfahrungen mit Amazon

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Pliekolus
Beiträge: 264
Registriert: 07.09.2007, 14:13
Wohnort: Eeeee

Re:

von Pliekolus (22.10.2007, 20:52)
Hallo Andreas,

mach' dir bitte keine Sorgen mehr. Es tat mir damals einfach wahnsinnig leid, als ich deinen Kummer miterlebte und mir war auch klar, dass es kein BOD-Problem war, sondern eins mit Amazon.
Ich finde meine Entwscheidung, zu BOD gegangen zu sein, immer noch genau richtig und werde das beim nächsten Mal wieder so machen. Ich glaube sowieso, dass BOD der Verlag der Zukunft ist. Denn wer bitte schön, darf Gott spielen und entscheiden, was Menschen lesen sollten? Bei BOD haben wir alle die gleichen Chancen und dem Leser wird dadurch die Möglichkeit geschenkt, auch mal ganz andere Literatur zu lesen.

Lieben Gruß
Jacqueline

Benutzeravatar
PvO
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2007, 09:50
Wohnort: Ostseebad Prerow

Re:

von PvO (24.10.2007, 10:34)
über Amazon ein BOD-Buch bestellt, um mir mal anzuschauen, WIE die BOD-Bücher überhaupt aussehen.

Tom, warum bestellst du nicht direkt bei den Autoren? Ich z.B. habe immer alle Bücher vorrätig und versende meistens am selben Tag des Bestelleinganges.
Bei AMAZON bestelle ich so gut wie gar nichts.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.