"unhaltbare" Zustände

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
B.S.64
Beiträge: 33
Registriert: 06.05.2009, 17:55
Wohnort: Bremen

"unhaltbare" Zustände

von B.S.64 (18.06.2009, 23:27)
Titel: "unhaltbare" Zustände
Autor: Sabine Beuke

Verlag: Bod Verlag
ISBN: 978-3-8391-0264-0
Seiten: 80
Preis: 6,99

Der Autor über das Buch:

Im heutigen Ernährungschaos ist dieses neue Buch ein hilfreicher, wissenschaftlicher, aber auch für den Laien gut lesbarer Ratgeber.



Klappentext:

Dieses Buch, „unhaltbare Zustände“ schrieb ich für all diejenigen, die sich kurz und knapp informieren wollen über kohlenhydratarme Ernährung/Low Carb und für diejenigen, die gesundheitliche Probleme mit ihrem Darm haben und sich davon befreien möchten.
Die Themen kommen schnell zum Punkt, neue Erkenntnisse sind sachlich und fundiert zusammengefasst.
Außerdem beinhaltet es noch einige schnelle und einfache Rezepte zum Nachkochen an.

Inhalt:

Ich litt seit 3 Jahren unter täglichen Durchfällen.
Kein Arzt, auch kein Spezialist konnte mir helfen.
Sie fanden keine Ursache, aber verschrieben mir irgendwelche Medikamente gegen die Durchfälle.
Damit gab ich mich eine zeitlang zu frieden.
Aber musste ich wirklich täglich Tabletten nehmen, die eigentlich nicht richtig halfen?
Auch war meine Angst ein ständiger Begleiter, nicht schnell genug ein WC unterwegs zu finden.
Ich traute mich kaum noch aus dem Hause.
Das konnte so nicht weiter gehen, also musste ich mir selber helfen...
Dateianhänge
Coverbild.jpg
Coverbild.jpg (3.75 KiB)
953 mal betrachtet
Sabine Beuke.jpg

Benutzeravatar
B.S.64
Beiträge: 33
Registriert: 06.05.2009, 17:55
Wohnort: Bremen

Online Pressemitteilungen

von B.S.64 (06.08.2009, 22:22)
Großer Erfolg für Sabine Beuke mit ihrem Buch über Darmprobleme

Nach nur kurzer Zeit der Veröffentlichung ihres Buches „unhaltbare“ Zustände, kann die Autorin Sabine Beuke aus Bremen einen großen Erfolg verzeichnen.


(News4Press.com) Die Autorin schildert in ihrem Selbsthilfebuch, ihre lange Jahre andauernden Darmprobleme und der Leser bekommt in kürzester Zeit einen guten Überblick.
Sie schreibt kompetent und prägnant und im Buch findet sich auch ein gutes Grundwissen über Ernährungsmedizin. Sie erklärt ihr Leiden und die zahlreichen Besuche bei verschiedenen Ärzten, die ihr doch nie sagen konnten, woher ihre Darmprobleme kamen, ausführlich, aber nicht ausschweifend. Die Autorin hält sich nicht mit unnötigen Details auf, sondern beschreibt amüsant, mit genau der richtigen Portion Humor und Ironie ihren Leidens-Weg und es regt zum Nachdenken an, tröstet und spendet auch Zuversicht. Das Buch beinhaltet Informationen über Low-Carb und bietet auch einige schnelle und einfache Rezepte zum Nachkochen.
Buch: Broschiert - Books on Demand (Mai 2009) - 84 Seiten, ISBN 3839102642 - ISBN-13 9783839102640, Listenpreis: EUR 6,99

Chapeau für das Buch der Sabine Beuke

Die Autorin Jutta Schütz erzählte in ihrem Interview gestern gegenüber Zeitungen, dass es sich lohnen würde, von ihrer Mitstreiterin in Sachen „Gesundheit“ das Buch „unhaltbare“ Zustände von Sabine Beuke zu lesen.

(firmenpresse) - „Wer massive Probleme mit seinem Darm hat, sollte das Buch von der Autorin Beuke lesen! Frau Beuke hat mit ihrem Buch „unhaltbare“ Zustände innerhalb kurzer Zeit schon Rekord-Verkaufszahlen erreicht. Die Autorin schildert ihre letzte Rettung durch kohlenhydratarme Ernährung (Low Carb) sehr locker, luftig, leicht und an manchen Stellen auch humorvoll aber auch immer mit einer Portion Ernsthaftigkeit.“

In dem Nachwort schreibt Sabine Beuke:
Die „unhaltbaren“ Zustände sind vorüber. Die „unerklärlichen“ Durchfälle sind damit nun endlich gelüftet worden. Zudem hat sich mein Wohlbefinden mit „Low Carb“ in psychischer und physischer Hinsicht erheblich gesteigert.
Das Buch von Beuke erhält man beim BoD-Verlag, amazon.de oder bei anderen Anbietern, oder man kann es auch in jedem Buchladen bestellen.

Weiter positive Pressemitteilungen im Internet by google cheezygrin

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (06.08.2009, 23:59)
Hallo Sabine,

ich habe bei amazon eben mal in dein Buch hineingespickt. Kann es sein, dass du (wie ich) eine Fructoseintoleranz hast? Da scheint einiges zu passen und viele Leute mit FI haben jahrelang Durchfälle, ohne dass die Ärzte die Ursache erkennen.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

augustina
Beiträge: 58
Registriert: 30.09.2007, 13:29
Wohnort: Dresden

Re:

von augustina (07.08.2009, 15:09)
Hi Sabine,

Glückwunsch zu diesem hilfreichen Buch! Meine Mutter leidet seit Jahren unter ähnlichen Symptomen. Sie unternimmt kaum noch was, scheut sich, in den Urlaub zu fahren. Ich werde ihr dein Buch schenken.

augustina
"Die Regenmantelfrau ... von der Verdrängung einer unbändigen Leidenschaft"

www.regenmantelfrau.de

Benutzeravatar
B.S.64
Beiträge: 33
Registriert: 06.05.2009, 17:55
Wohnort: Bremen

Fruktoseintoleranz

von B.S.64 (12.08.2009, 18:29)
Hallo liebe Judith,

Diese bekannte Intoleranz habe ich nicht.
Ich kann Obst essen ohne Durchfall zu bekommen.
Esse gerade ein Stückchen Melone.. thumbbup

Meine Durchfälle kommen aus Kombintaionen heraus, z.B. Nudeln mit Majonäse oder ähnliches.
Esse ich es getrennt von einander, passiert mir nichts.

Lieben Gruß von Sabine

Benutzeravatar
B.S.64
Beiträge: 33
Registriert: 06.05.2009, 17:55
Wohnort: Bremen

Buch als Geschenk

von B.S.64 (12.08.2009, 18:39)
Hallo Augustina,

das ist aber eine nette Geste an deine Mama.
Ich hoffe, sie wird ihre Beschwerden los.
Meine sind jedenfalls nicht mehr da und ich kann wieder "leben".
Vor die Tür gehen ohne Angst zu haben, dass ist etwas wunderbares.
Wer diese Probleme nicht selbst erfahren hat, kann sich nicht vorstellen, wie das ist nicht mehr am sozialen Leben teil zu nehmen.
Ich bin froh, dass ich wieder dabei bin und genießen darf.

LG Sabine Beuke

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.