Lesezeichen - wo drucken lassen?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Jürgenberus
Beiträge: 10
Registriert: 24.10.2007, 00:52
Wohnort: Castrop- Rauxel

Vista Print

von Jürgenberus (25.10.2007, 00:25)
Hallo,

Für mein zweites Buch habe ich mir Visitenkarten über den Niederländischen Internetanbieter Vistaprint bestellen lassen. 1000 Stück für ungefähr 20, 00 Euro. Ich finde Visitenkarten billiger und an Informationen passt auch viel drauf. Wenn man dann noch die Rückseite bedrucken läßt (ungefähr 6.00 Euro mehr) ist das ok finde ich.

Benutzeravatar
PvO
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2007, 09:50
Wohnort: Ostseebad Prerow

Re:

von PvO (25.10.2007, 09:59)
1.000 Stück? Das nenne ich Optimismus! Ich wünsche dir, dass du sie schnell los wirst. Vista Print, die sind anhänglich. Als ich meine Firmen-Visistenkarten dort bestellte, bekam ich dann jeden Tag eine Mail, ob ich noch etwas brauchte. Das ging so lange, bis ich den Absende blockiert hatte.
Ich hab mit http://www.flyerheaven.de/drucksachen.php gute Erfahrung gemacht.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.