Werbung

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
PvO
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2007, 09:50
Wohnort: Ostseebad Prerow

Werbung

von PvO (25.10.2007, 16:45)
Wie ihr sicher wisst, ist Werbung alles und aus dem Grund möchte ich als Forenbetreiber ein Angebot machen. Wer mag kann in meinem Forum unter Buchvorstellung und Rezensionen sein Buch und sich selbst vortsellen. Ihr findet es unter: http://www.nexusboard.net/forumdisplay.php?siteid=6902&forumid=59978 oder über meine HP http://www.peters-buchladen.de

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (01.11.2007, 11:18)
cheezygrin
Zuletzt geändert von Birgit Fabich am 29.07.2009, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

Franz W. Bauer

Danke für die Einladung!

von Franz W. Bauer (01.11.2007, 17:29)
Hallo Peter,

danke für die Einladung, an deinem Forum teilzunehmen! :D

Ich habe mich soeben angemeldet und erst mal mein Buch vorgestellt. book:
Nun warte ich mal auf die Freischaltung, um mich dann auch selbst vorstellen zu können :?

Einen schönen Abend wünscht dir
Franz

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (11.11.2007, 21:13)
Prima Angebot,
ich werde mich auch gleich anmelden ... cheezygrin

derhagen
Beiträge: 59
Registriert: 08.01.2008, 23:18
Wohnort: Magdeburg

Re:

von derhagen (09.01.2008, 08:59)
... DAS Angebot nehme ich auch gerne an , Werbung kann nie zu viel sein ;)

DANKE
__
DerHagen
www.der-hagen.de
www.RadioNetShow.com - Ihr digitales Radio

Christopher R.
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2008, 12:46
Wohnort: Halle

Re:

von Christopher R. (26.05.2008, 13:08)
ich als sehr frischer neuling danke dir peter, das ist eine sehr nette idee. danke

Lilian
Beiträge: 31
Registriert: 19.02.2008, 16:48

Re:

von Lilian (26.05.2008, 13:34)
Unser Forum ist noch jung, klein und hat wenig Mitglieder, aber wir würden uns freuen, wenn andere bod-Autoren dort ihre Werke vorstellen würden, damit es wächst und gedeiht:

http://www.trustforum.hux.de
I'm running into the water to drown in your soul.

http://www.juli-selbstverlag.de.vu

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.