Das neue Forum...

Erfahrt und diskutiert Neuigkeiten von BoD.


büchernarr

Re:

von büchernarr (15.08.2009, 16:13)
ein DH ???

Ursula Prem (Moderator)

Re:

von Ursula Prem (Moderator) (15.08.2009, 16:15)
büchernarr hat geschrieben:
ein DH ???


Manche sagen auch TU dazu. Gemeint ist ein "Thumb up" oder "Daumen hoch".

LG,
Ursula

Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 10
Registriert: 21.12.2008, 14:09

Re:

von Bone (15.08.2009, 16:23)
Hallo Heiner,

als hauptsächlicher Leser, finde ich, dass Deine Entscheidung richtig war.

Als ich mein Buch geschrieben habe, suchte ich nach einem Forum, wo ich evtl. Hilfe bekommen kann, wenn mir das mit der Datenübertragung zu viele Probleme bereiten sollte.
Als ich mich anmeldete, dachte ich das wäre ein BoD Forum, dass dem nicht so ist stellte ich erst später fest...
Ich habe hier Antworten auf meine Fragen gefunden oder bekommen und werde mich auch weiterhin hier blicken lassen.

An das neue Layout gewöhnt man sich schneller als man denkt cheezygrin

man liest sich

Gruß

Olli
Mein Buch:
Jetzt erst recht -wer will findet einen Weg-

http://www.ohaamann.jimdo.com

LOFI

Re:

von LOFI (15.08.2009, 16:26)
Hi,
... nur mal so im Vorbeigehen ...

Für Tacheles dieser Art hätte ich im alten Forum wieder die Hucke voll bekommen. (nicht vom Admin)


Heiner hat geschrieben:
Hallo Weasel,

Deine ewigen Nörgelleien, nur um hier Unruhe zu stiften, nerven. Glaubst Du eigentlich, Du hast hier Narrenfreiheit und kannst die Situation übrigens in Bezug auf meine `Entschuldigung´ absolut taktlos ausnutzen, um hier munter für andere Foren zu werben?


Ursula Prem (Moderator) hat geschrieben:

dem ist eigentlich nur ein DH hinzuzufügen, was ich hiermit tue: thumbbup

LG,
Ursula


Wenn jemand sich entschuldigt, dazu noch jemand, der es für meine Begriffe nicht nötig hat, dies zu tun, weil er weitaus mehr positive Arbeit in dieses Ding gesteckt hat, als er Fehler gemacht hat, ist das mehr als genug und das ehrt ihn. Diese permanenten Hassackattacken und Sticheleien waren schon damals ein Greuel; schön zu sehen, dass nun vielleicht diesbezüglich ein etwas anderer Wind weht. Warum können die, denen es nicht mehr passt, nicht einfach fernbleiben und sich etwas Besseres suchen. Wenn mir die Currywurst ums Eck nicht schmeckt, gehe ich vielleicht einmal hin, sag es dem Besitzer und von da ab in eine andere Bude.

lofi

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (15.08.2009, 16:33)
Hallo LOFI,

da hast Du Recht. Wäre schön, wenn Du demnächst wieder öfters hier verbeischauen würdest thumbbup

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (15.08.2009, 16:52)
Hallo Heiner,
Hallo zusammen,

ganz spontan fällt mir eine Idee ein, wie das Forum NOCH bekannter gemacht werden könnte.

Wäre es möglich, im nächsten BoD Aktuell das Forum zu erwähnen?
Halt so richtig "auf Papier"?

Vielleicht könnte man auch auf der BoD-Startseite einen "Hinweis-Klick" auf das Forum anbringen.

Denn, ich denke, es ist nicht so wichtig, wem das Forum nun gehört, sondern wichtig ist, dass uns Autoren hilfreiche Tipps gegeben werden und man sich gegenseitig unterstützt.

Mir wurde hier in diesem Forum jedenfalls geholfen und daher bekommt das Forum ein glattes thumbbup

LG

Peyton

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (15.08.2009, 16:55)
Hallo Heiner!

Ich finde auch, dass du dich in keinster Weise hier entschuldigen musst!!!! Meiner Meinung nach haben du und das Team keinen Fehler gemacht.

Dass es immer wieder Nörgeler und Stänker gibt, denen der Himmel heute nicht blau genug, die Wiese nicht grün genug und das Forum nicht schön genug ist, gibt es leider immer.

Nachvollziehen kann ich auch in keinster Weise, dass selbst hier, in einem Thread den du zur Entschuldigung nutzt, weiter genörgelt wird.
Ich schließe mich Lorenz zu 100% an:
Wem das Forum nicht gefällt oder die Leute hier nicht zusagen, soll doch einfach gehen und den Schnabel halten.
Die dauernden Stänkereien nerven und führen zu absolut gar nichts!

Lasst den heißen Brei da wo er hin gehört und lasst uns das Forum wieder zu dem machen, was es war und eigentlich ist:
Ein Forum von Autoren für Autoren, in dem man sich austauschen und miteinander freuen kann.
Das Leben ist zu kurz, um sich permanent aufzuregen!

In diesem Sinne,

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (15.08.2009, 16:57)
Hallo Peyton,

zunächst einmal wird das Forum im nächsten Bod Newsletter erwähnt, dieser kommt irgendwann nächste Woche. Danach geht es Schritt für Schritt weiter...

Grüße

Heiner

Tom.
Beiträge: 117
Registriert: 30.07.2009, 20:04

Re:

von Tom. (15.08.2009, 18:47)
Ich habe das Forum mehrere Monate beobachtet, bevor ich mich angemeldet habe und ebenfalls gedacht, daß das Forum zu BOD gehört. Für mich besteht der Unterschied in der Optik des Forums, die am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war, aber man hat sich schnell eingewöhnt. Ich bin froh, daß es überhaupt solch ein Forum gibt, wo man Informationen finden kann oder überhaupt Leute, die bereit sind einem zu helfen und mit denen man sich normal "unterhalten" kann.

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 248
Registriert: 11.10.2008, 23:32

Forum

von Gitte (16.08.2009, 00:15)
So langsam wird mir wieder etwas wohliger ums Herz. Sind ja Gott sei Dank noch nicht alle verschwunden. Meine Conny, der Bernd, Ursula, um nur mal einige zu nennen, haben mich wieder ein bisserl aufgebaut. Bei unseren Lofi wünsche ich mir sehr, dass er wieder so richtig mitmischt.
Mir ist das auch "wurscht", wie das Forum nun heisst. Hauptsache, wir können da weitermachen, wo wir aufgehört haben.
Und richtig! Ob ich meinen Thread nun auf die linke oder rechte Seite schreibe.... was solls!
Nein Heiner, von Fehler(n) kann keine Rede sein. Ist schon alles okay, so wie es ist.
Ich will ja nur meine "Familie" wiederhaaaaben. dozey:

Gruß an alle, Eure Gitte
Die Website zum Thriller "Im Alleingang"

Bei Freudensprüngen kann die Landung problematisch werden.

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re: Forum

von Conny (17.08.2009, 19:52)
Gitte hat geschrieben:
Ich will ja nur meine "Familie" wiederhaaaaben. dozey:

Gruß an alle, Eure Gitte



Liebe Gitte,

wir sind doch noch daaaaaaaa!!! Nicht weglaufen, gell? cry::

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Zurück zu „Neues von BoD“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.