Radio- und TV-Beitrag

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5691
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Radio- und TV-Beitrag

von mtg (21.01.2010, 09:30)
Wen es interessiert: Es ist zwar nur ein kleiner Spartensender, den man übers Digitalkabelnetz oder im Internet empfangen kann (timm.de), aber der Beitrag über mich und mein Buch "Endlich mal was Positives" ist ausgesprochen gut gelungen: http://www.endlich-mal-was-positives.de/2010/01/18/autorenportrait-bei-timm-tv/. Sobald die Genehmigung des Senders vorliegt, wird er auch hier hier auf der BoD-Website unter "BoD-Autoren im Fernsehen" erscheinen.

Meine Radio-Interviews zum Welt-Aids-Tag sind übrigens unter "BoD-Autoren im Radio" abrufbar.

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.