Raubkopieschutz

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.


Margret
Beiträge: 104
Registriert: 04.03.2019, 13:35

Raubkopieschutz

von Margret (08.04.2021, 15:36)
Vor kurzem habe ich mich ja darüber erregt, dass ich so viele Verkäufe durch Raubkopien verliere.
Jetzt gibt es eine Initiative der großen Internetanbieter, des Buchhandels usw., die dafür sorgen wollen, dass die dauernden Diebstähle eingeschränkt werden. https://cuii.info/ueber-uns/

Meldet, meldet, meldet!

Benutzeravatar
Klopfer
Beiträge: 264
Registriert: 15.01.2011, 02:43
Wohnort: Berlin

Re: Raubkopieschutz

von Klopfer (10.04.2021, 15:25)
Die allermeisten, die dein Buch kostenlos auf zwielichtigen Seiten runterladen, würden es sowieso nicht kaufen. Ich glaube also nicht, dass du wirklich viele Verkäufe durch Raubkopien verloren hast. Im Endeffekt macht es gerade für Selfpublisher eigentlich keinen Sinn, sich darüber einen Kopf zu machen.

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.