Rechtschreibfehler

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Angelina

Re:

von Angelina (15.08.2010, 14:19)
Anke Höhl-Kayser hat geschrieben:
Angelina hat geschrieben:
Un was haben wir nun aus dem Rechtschreibetest von Siegfried gerlernt? Die Autoren sind ebenso wenig der korrekten Schreibweise mächtig wie ihre Leser.

Da sprich doch bitte nur für dich und verwende keine Verallgemeinerungen.


Okay dein Wunsch ist mir ein Befehl. Alle unsere Leser und alle Autoren sind der Rechtschreibung zu 100% mächtig nur ich patze manchmal. Zufrieden? Thema durch...

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (15.08.2010, 14:24)
Angelina hat geschrieben:
Okay dein Wunsch ist mir ein Befehl. Alle unsere Leser und alle Autoren sind der Rechtschreibung zu 100% mächtig nur ich patze manchmal. Zufrieden? Thema durch...


D'accord. Dazu kann man nix mehr sagen. :shock::

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.