Schmerzflimmern

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Marc Kemper
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2016, 00:04
Wohnort: Dortmund

Schmerzflimmern

von Marc Kemper (13.11.2016, 00:25)
Titel: Schmerzflimmern
Autor: Marc Kemper

Verlag: Books On Demand
ISBN: 978-3743100503
Seiten: 176
Preis: 9,99€

Der Autor über das Buch:

"Schmerzflimmern" ist eine lebensverneinende Mystery-Komödie, der es definitiv nicht an Sarkasmus und Wortwitz mangelt. Der Tod, als ultimative Unannehmlichkeit im sonst so tristen Tagesablauf, tritt dabei in all seinen Facetten auf - er amüsiert, erschreckt, verstört und animiert zum Blick in das eigene Innere.

Klappentext:

Wir rennen unserem unvermeidbaren Ende entgegen.

Manche schneller als andere, viele sogar mit offenen Armen. Doch wie würden wir uns wohl verhalten, wenn wir exakt voraussehen könnten, wann, wo und wie jeder einmal stirbt? Gregor, ein junger Rettungssanitäter, muss mit genau diesem Wissen leben. Allgegenwärtige Visionen skurrilster Todesszenarien lassen ihn zynisch und teilnahmslos durch das Leben gehen, ehe eine verblüffende Begegnung nicht nur seine Perspektive, sondern auch den Verlauf seines eigenen Lebens verändert...

Inhalt:

Bild



Hallo Freunde!

Mit großer Freude und einer Portion Stolz, präsentiere ich euch hier meinen allererstern Roman. Eine Leseprobe findet man zum Beispiel bei Amazon, über die "Blick ins Buch" Funktion. Dort steht das erste Kapitel zum schmökern bereit. thumbbup

Für Fans von: Chuck Palahniuk, Henry Rollins, Donnie Darko, Butterfly Effect, Mystery, Sci-Fi, Popkultur und Antipopkultur.
Zuletzt geändert von Marc Kemper am 17.11.2016, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Schmerzflimmern" - ein schwarzhumoriger Mystery-Thriller von Marc Kemper

Benutzeravatar
Vivi
Beiträge: 63
Registriert: 12.11.2016, 17:28
Wohnort: Hamburg

Re:

von Vivi (13.11.2016, 16:10)
Interessantes Thema... Schade wegen dem Blick ins Buch könnte noch neugieriger machen.
Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei Deiner Lese-Tour :D
Erst wenn ein Pessimist recht hat ist er glücklich


Werke
    Prickelnde Momente
    Im Sog der Macht
    Leichen im Brockside Park
    Die Stockwell Pferde

Benutzeravatar
Edith Mair
Beiträge: 60
Registriert: 22.10.2012, 22:08

Re:

von Edith Mair (15.11.2016, 15:35)
Klingt interessant! Statt des Blicks ins Buch (den du selbst nicht gestalten kannst) könntest du eine gratis Leseprobe als eBook anbieten. Hier kannst du selbst genau festlegen, welchen Blick du deinen Lesern in dein Buch gewährst.

Kommt bei meinen Büchern recht gut an.

Viel Erfolg!
Edith
http://www.edithmair.at

Die Lana Frieda
Wahre Biografie eines Osttiroler Bauernmädchens (geb. 1916)

Peter auf Taa-Nrum L-6-4
Susanne auf Taa-Nrum L-6-4
SciFi-Abenteuer mit Entspannungsübungen nach Jacobson

Benutzeravatar
Marc Kemper
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2016, 00:04
Wohnort: Dortmund

Re:

von Marc Kemper (15.11.2016, 16:28)
vielen Dank euch beiden! :)
Freut mich, dass es Interesse weckt. Die Idee mit dem Leseproben-eBook find ich gar nicht mal so übel. Damit werd ich mich mal auseinandersetzen :)
"Schmerzflimmern" - ein schwarzhumoriger Mystery-Thriller von Marc Kemper

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4146
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (15.11.2016, 18:07)
Hallo Marc,

du kannst ja auch hier im Thread eine kurze Leseprobe posten. Die Leseprobe muß ja nicht bei allen Buchanbietern zu sehen sein.


Viele Grüße

Torsten
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Heiteres Haushaltslexikon - Heiteres Weihnachtslexikon

www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Marc Kemper
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2016, 00:04
Wohnort: Dortmund

Re:

von Marc Kemper (17.11.2016, 23:28)
Hallo Freunde!

Jetzt da auch das eBook freigeschaltet wurde, kann man z.B. bei Amazon nun auch einen Blick ins Buch werfen. Das komplette erste Kapitel ist dort nun öffentlich einzusehen. Für alle, die also gern eine Leseprobe hätten, werden dort fündig! thumbbup
"Schmerzflimmern" - ein schwarzhumoriger Mystery-Thriller von Marc Kemper

Benutzeravatar
Edith Mair
Beiträge: 60
Registriert: 22.10.2012, 22:08

Re:

von Edith Mair (18.11.2016, 09:03)
Ja, stimmt. EBook bedeutet automatisch Blick ins Buch. Wusste ich auch nicht, als ich mein erstes Buch bei BoD veröffentlicht hatte, ich hatte dazu nirgends einen Hinweis gefunden.

Ich war davon nicht begeistert, mittlerweile ist es anders, jetzt habe ich gezielt Leseproben für meine Bücher veröffentlicht.

Jedenfalls danke für deinen Hinweis!

LG Edith
http://www.edithmair.at



Die Lana Frieda

Wahre Biografie eines Osttiroler Bauernmädchens (geb. 1916)



Peter auf Taa-Nrum L-6-4

Susanne auf Taa-Nrum L-6-4

SciFi-Abenteuer mit Entspannungsübungen nach Jacobson

Benutzeravatar
Marc Kemper
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2016, 00:04
Wohnort: Dortmund

Re:

von Marc Kemper (22.11.2016, 16:41)
Hallo Freunde!

Ich wollte hier noch die Chance ergreifen, euch auf meine Leserunde auf Lovelybooks aufmerksam zu machen. 20 Leser können dann bei Interesse mit mir das Buch durchgehen.

hier ist der Link:
https://www.lovelybooks.de/autor/Marc-K ... 361843476/

Vielleicht interessiert es ja einen meiner geschätzten Kollegen hier. :)

Viele Grüße,
Marc
"Schmerzflimmern" - ein schwarzhumoriger Mystery-Thriller von Marc Kemper

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 15 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 35.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.