schon mal auf youtube ein video eingestellt?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Silvia Kirschner
Beiträge: 186
Registriert: 21.01.2009, 09:12
Wohnort: Oberösterreich

Re:

von Silvia Kirschner (05.02.2009, 23:12)
cheezygrin oki-doki

thanks:

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (06.02.2009, 05:42)
Silvia wenn Du Moviemaker hast dann dort den Film hochladen ev. Titelvorspann und Abspann noch dazu geben und dann Film speichern, damit hast Du automatisch nun das kleinere Microsoftformat. Laden der Filme am besten frueh morgens....ab Nachmittag ist youtube gerne ueberlastet. Wenn Du Moviemaker nicht hast such einfach einen Filmfilumwandler im Internet. Gibt es kostenlos.
Sandra
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Benutzeravatar
Felix16
Beiträge: 197
Registriert: 05.06.2008, 10:17
Wohnort: Hamburg

Re:

von Felix16 (23.02.2009, 20:50)
Hallo Silvia,
ich vermisse das Problemlosformat MPEG 2 oder 4. Damit habe ich auf meine Homepage schon fast ein Dutzend Filme über YouTube hochgeladen.

Grüsse

Felix
Website: News and Books
http://www.felixbooks.info

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.