Die Suche ergab 5 Treffer

von: EK-2 Publishing GmbH
02.12.2018, 08:53
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Verfügbarkeit bei Amazon
Antworten: 59
Zugriffe: 3841

Re: Verfügbarkeit bei Amazon

Unsere Alternativen wären KDP und/oder ein Anbieter mit Kleinstauflage. Mit beiden Varianten verdienen wir effektiv um die 25% mehr pro Buch, um auch nochmal die Frage nach den Margen zu beantworten.

Liebe Grüße
EK-2 Publishing
von: EK-2 Publishing GmbH
30.11.2018, 09:08
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Verfügbarkeit bei Amazon
Antworten: 59
Zugriffe: 3841

Re: Verfügbarkeit bei Amazon

Das hat doch nichts mit "BoD-Bashing" zu tun. Wir machen hier auf eine ernstzunehmende Problematik aufmerksam. Wer nur aus Spaß Bücher veröffentlicht, dem sei es gegönnt, auf Amazon verzichten zu wollen. Wir als Firma mit einer gewissen Kostenstruktur und Verantwortung für unsere Mitarbeit...
von: EK-2 Publishing GmbH
28.11.2018, 21:52
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Verfügbarkeit bei Amazon
Antworten: 59
Zugriffe: 3841

Re: Verfügbarkeit bei Amazon

Ich habe ebenfalls nervige Probleme mit dem Thema Verfügbarkeit. Zwar ist mein Buch noch sehr frisch (Erscheinungstermin 11.11.) und ich weiß, dass es am Anfang immer etwas dauert. Aber hier ist es doch sehr merkwürdig ... Damit ein bisschen was geht, haben einige Freunde von mir das Buch bei Amazo...
von: EK-2 Publishing GmbH
26.11.2018, 05:57
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Verfügbarkeit bei Amazon
Antworten: 59
Zugriffe: 3841

Re: Verfügbarkeit bei Amazon

Lieber Siegfried, warum so sehr im Angriffsmodus unterwegs? Ich denke, deine Fragen kannst du dir selbst beantworten, nicht? Es geht natürlich nur um die Verfügbarkeit auf Amazon. Und da ist es am Ende relativ egal, wer Schuld ist. Wenn uns durch diese Sache ein signifikanter Teil unseres Geschäftes...
von: EK-2 Publishing GmbH
25.11.2018, 16:08
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Verfügbarkeit bei Amazon
Antworten: 59
Zugriffe: 3841

Re: Verfügbarkeit bei Amazon

Hallo zusammen, wir haben uns jetzt auch mal hier angemeldet, weil wir ebenfalls verzweifeln. Seit Anfang des Jahres haben wir sechs Bücher mit BoD veröffentlicht. Buch 1-4 funktionierten problemlos, die Barsortimente bestellten rasch in 20er-Chargen und der Abverkauf (vornehmlich über Amazon) ging ...

Zur erweiterten Suche