Die Suche ergab 7 Treffer

von: Shalimar
18.06.2019, 15:42
Forum: Self-Publishing
Thema: Rezensionen Amazon? Null!
Antworten: 12
Zugriffe: 1101

Re: Rezensionen Amazon? Null!

Seit heute MIttag gibt es die erste Bewertung. cheezygrin Es scheint also tatsächlich daran gelegen zu haben. thumbbup
von: Shalimar
17.06.2019, 20:39
Forum: Self-Publishing
Thema: Rezensionen Amazon? Null!
Antworten: 12
Zugriffe: 1101

Re: Rezensionen Amazon? Null!

Monika, möglicherweise habe ich auf dem Link von Dir (Central) schon den Fehler gefunden: Ich war dort nur als Autor für mein erstes Buch (Beule im Kopf) vorhanden. Zu dem neuen (Hinterm Haus) gab es keinerlei Verbindung. Ich hab es jetzt dort als mein Buch angemeldet und habe große Hoffnung, dass d...
von: Shalimar
17.06.2019, 20:29
Forum: Self-Publishing
Thema: Rezensionen Amazon? Null!
Antworten: 12
Zugriffe: 1101

Re: Rezensionen Amazon? Null!

thanks:
von: Shalimar
17.06.2019, 17:47
Forum: Self-Publishing
Thema: Rezensionen Amazon? Null!
Antworten: 12
Zugriffe: 1101

Re: Rezensionen Amazon? Null!

Aber das kann ich doch von denen nicht verlangen. Wer soll sich denn diese Mühe machen für mich? Ich kenne einen Großteil von ihnen eben nur als Leser und hatte keinen sonstigen, eher privaten Kontakt mit ihnen. Das wird wohl nichts werden, liebe Monika. Aus oben genannten Gründen... Also muss ich ...
von: Shalimar
17.06.2019, 15:46
Forum: Self-Publishing
Thema: Rezensionen Amazon? Null!
Antworten: 12
Zugriffe: 1101

Re: Rezensionen Amazon? Null!

Danke Dir, Monika. Da bin ich irgendwie ja erleichtert, dass ich nicht die absolute Ausnahme bin. thanks: Kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben, wohin ich mich mit einer Anfrage an Amazon wenden kann? Die Bewertungen wurde alle von Menschen gemacht, die mit mir in einer Facebook-Gruppe (mit fast...
von: Shalimar
17.06.2019, 07:24
Forum: Self-Publishing
Thema: Rezensionen Amazon? Null!
Antworten: 12
Zugriffe: 1101

Rezensionen Amazon? Null!

Seit März ist mein Buch "Hinterm Haus - Kleine Gartengeschichten" erschienen. Es verkauft sich auch ganz gut (über 100 Stück). Allerdings bremst sicher ein besonderes Handicap noch bessere Umsatzzahlen, denn mein Buch ist bei Amazon noch nicht einmal bewertet worden. Das liegt nicht an man...
von: Shalimar
21.02.2019, 10:47
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Pseudonym, Kontaktaufnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 938

Re: Pseudonym, Kontaktaufnahme

Wäre ein solches Impressum denn rechtlich okay? IMPRESSUM: Bibliographische Informationen der Deutschen Nationalbibliothek: Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.dnb.de ...

Zur erweiterten Suche