Die Suche ergab 7 Treffer

von: SteffBerth
12.03.2019, 16:25
Forum: Autorenportraits
Thema: Erich Ledersberger
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Re: Erich Ledersberger

Herzlich willkommen im Schreiberreigen ! welcome:
von: SteffBerth
09.03.2019, 20:02
Forum: Autorenportraits
Thema: Stephanie Berth - Die Chroniken aus Ravan
Antworten: 7
Zugriffe: 582

Re: Stephanie Berth - Die Chroniken aus Ravan

Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten !

Ich habe es mir mal erlaubt, mein Werk vorzustellen !

LG
thanks:
von: SteffBerth
09.03.2019, 19:59
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Chroniken aus Ravan
Antworten: 0
Zugriffe: 95

Die Chroniken aus Ravan

Die Chroniken aus Ravan I - Im Sturm der Nacht Ravan ist wohl einer der letzten Urwälder der bekannten Welt, in dem einst ein Stamm von marodierenden Kriegern Fuß gefasst hatte. Doch Jahrhunderte später leben sie noch immer hinter den schützenden Mauern ihrer Burgstadt Haguz Bri-las, denn wenn sie ...
von: SteffBerth
13.12.2018, 16:12
Forum: Autorenportraits
Thema: Stephanie Berth - Die Chroniken aus Ravan
Antworten: 7
Zugriffe: 582

Re: Stephanie Berth - Die Chroniken aus Ravan

Kathrin - in der Tat, ein Name, der mich direkt nicht betrifft. Ist aber nicht weiter schlimm. :lol:
von: SteffBerth
05.12.2018, 01:03
Forum: Autorenportraits
Thema: Stephanie Berth - Die Chroniken aus Ravan
Antworten: 7
Zugriffe: 582

Stephanie Berth - Die Chroniken aus Ravan

Dann werde ich mich ebenfalls artig der Rund vorstellen - mein Name ist Stephanie und ich bin 1975 in Nordhessen in Deutschland geboren. Heute lebe ich in Frankreich, wo ich vor 23 Jahren in Paris Fuß gefasst habe. Schreiben und Geschichten erzählen wollte ich schon immer, lesen gehörte zum Leben da...
von: SteffBerth
05.12.2018, 00:43
Forum: Autorenportraits
Thema: Silke Katharina Weiler
Antworten: 4
Zugriffe: 375

Re: Silke Katharina Weiler

Das mit dem Texten ausmisten kann richtig Spass machen. Manchmal kommt mir ein Rappel, an dem haufenweise Notizbücher verschwinden, damit ich wieder klar denken kann. Oder das einfach ein Projekt komplett überarbeitet wird, und dann sich alles verändert und komplett neu geschrieben werden muss wow3

Zur erweiterten Suche