Die Suche ergab 2 Treffer

von: Big-RK
25.02.2019, 12:53
Forum: Self-Publishing
Thema: Nochmal eine Frage zu Bildern
Antworten: 1
Zugriffe: 826

Nochmal eine Frage zu Bildern

Bod möchte ja gerne 300dpi Tiff Bilder haben. Wenn ich die Bilder in Word einfüge und die 300dpi behalten will, muss ich ja die Komprimierung deaktivieren. Soweit so gut. Wenn ich anschließend die Daten per PDF zu Bod sende, kompriemiert mir doch das PDF auch wieder meine Dateien und ich habe wieder...
von: Big-RK
02.01.2019, 17:30
Forum: Self-Publishing
Thema: Graustufenbilder
Antworten: 3
Zugriffe: 953

Graustufenbilder

Hallo, ich habe folgende Frage an die Experten. Ich habe ein Buch "geschrieben" welches viele Graustufenbilder (600 dpi Tiff) enthält. 1. Reicht diese Auflösung? 2. Muss ich evtl. noch den Brillantdruck aktivieren um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Von Bod bekomme ich immer nur die Aussage...

Zur erweiterten Suche