Die Suche ergab 34 Treffer

von: Strafraum-Cobra
23.05.2019, 20:32
Forum: Autorenportraits
Thema: Nicole Schwarz u. Daniela Kleck, Walking North. 4000 Km zu Fuss von Basel ans Norkdap.
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Re: Nicole Schwarz u. Daniela Kleck, Walking North. 4000 Km zu Fuss von Basel ans Norkdap.

Nordkap hat geschrieben:
Super lieben Dank für den Tipp mit dem Kölner Treff! hab ich doch glatt mal hingeschrieben. Mal schauen was passiert:-)

Gern geschehen. Kannst ja mal Bescheid geben, sobald der Termin raus ist ...
von: Strafraum-Cobra
17.05.2019, 11:40
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Papyrus Autor in der Praxis
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Re: Papyrus Autor in der Praxis

wow, Siegfried - vielen Dank für deine ausführlichen Anmerkungen. Hat mir sehr geholfen. Ich werde das Programm für mein Sachbuch (mit vielen Bildern) bald mal stärker einbeziehen. Bislang arbeite ich noch rein mit word, aber sobald ich mit dem Text an sich halbwegs zufrieden bin, werde ich zu Papyr...
von: Strafraum-Cobra
16.05.2019, 14:17
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Papyrus Autor in der Praxis
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Papyrus Autor in der Praxis

Ich habe hier im Forum zwar zu meinen Fragen recherchiert, aber nichts passendes dazu gefunden: Meine Frage ist, was das Programm Papyrus Autor in der Praxis kann. Wird es vom Nutzer letztendlich nur für den Text (für eine Erstkorrektur und Stilanalyse) genommen oder kann man damit auch wie mit eine...
von: Strafraum-Cobra
15.05.2019, 17:57
Forum: Autorenportraits
Thema: Nicole Schwarz u. Daniela Kleck, Walking North. 4000 Km zu Fuss von Basel ans Norkdap.
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Kölner Treff

Klingt nach einem festen Platz in der Böttinger-Talkshow - ganz ohne Ironie. Die hat jede Woche so eine Geschichte von Ottonormalos in der Art dabei (in der Sitzordnung immer zwischen dem überdrehten Komiker und dem geilen Fotomodell platziert). Dazu noch das Buch ganz in Eigenregie rausgebracht - w...
von: Strafraum-Cobra
19.04.2019, 18:19
Forum: Buchvermarktung
Thema: Anzahl verkaufter Bücher
Antworten: 64
Zugriffe: 2568

Re: Anzahl verkaufter Bücher

Stimmt. Aber Du maßt Dir an, darüber zu urteilen. Schwaches Bild … Respekt - deine Kommentare sind in ihrer Ignoranz und Spießigkeit wirklich entwaffnend - dazu fällt mir dann auch nicht mehr viel ein ... Allerdings will ich schon noch kurz einwerfen, dass dir deine schräge Silberrücken-Attitüde zu...
von: Strafraum-Cobra
19.04.2019, 13:32
Forum: Buchvermarktung
Thema: Anzahl verkaufter Bücher
Antworten: 64
Zugriffe: 2568

Re: Anzahl verkaufter Bücher

Bisher wissen wir nur, das »Strafraum-Cobra« das Rad neu erfunden hat: https://www.bod.de/autorenpool/post226912.html#p226912 Werter mtg: was bist du eigentlich für einer? Mal stampfst du wie ein Viertklässler auf und verteidigst deine Förmchen und Schäufelchen, mal kommt von dir wie jetzt ein gehä...
von: Strafraum-Cobra
19.04.2019, 12:12
Forum: Buchvermarktung
Thema: Anzahl verkaufter Bücher
Antworten: 64
Zugriffe: 2568

Re: Anzahl verkaufter Bücher

2013 lagen 49 % bei unter 50 Euro/Monat, 3 % hatten bis 3000, keine darüber, 2018 = 36 % unter 50 Euro, 9 % über 3000-7000. Danke Holz, für deine interessanten Statistiken, aber mich interessieren z.B. ganz konkret die Erfolgsaussichten eines hochpreisigen Titels als E-Book. Wie gesagt möchte ich i...
von: Strafraum-Cobra
18.04.2019, 17:11
Forum: Buchvermarktung
Thema: Anzahl verkaufter Bücher
Antworten: 64
Zugriffe: 2568

Re: Anzahl verkaufter Bücher

Hat denn keiner von euch überhaupt E-Books-Verkäufe zu verzeichnen? Die Statistik von Holz von den 150 Top-Sellern bei Amazon ist ja ganz schön und gut, aber mehr interessieren mich die ganz normalen Autoren und hierbei das Verhältnis Taschenbuch zu E-Books. Oder ist das ein überschätzter Hype und m...
von: Strafraum-Cobra
17.04.2019, 12:23
Forum: Buchvermarktung
Thema: Anzahl verkaufter Bücher
Antworten: 64
Zugriffe: 2568

Re: Anzahl verkaufter Bücher

Und nein: die Rezensionen stammen bei meinen Büchern nicht von mir selbst. Alles freiwillig von lieben Autorenkollegen und ein paar lieben Fremden formuliert. Komm, Leseratte26, du bist enttarnt ... (wenn ich wüsste (oder wissen wollte), wie das ginge, würde ich an dieser Stelle vermutlich einen Gr...
von: Strafraum-Cobra
17.04.2019, 10:40
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Für mich bist du tot
Antworten: 8
Zugriffe: 479

Re: Für mich bist du tot

:wink: Hallo Strafraum-Cobra, ja das war dumm von mir. Ich kann aber leider weder das Eine noch das Andere rückgängig machen. Dummheit muss halt bestraft werden. Aber danke für den Hinweis. :lol: Hallo Tuffy. Witzige, sympathische Antwort. Lässt sich der Mitgliedsname hier bei BoD nicht einfach nac...
von: Strafraum-Cobra
17.04.2019, 10:26
Forum: Buchvermarktung
Thema: Anzahl verkaufter Bücher
Antworten: 64
Zugriffe: 2568

Re: E-Book-Verkauf

Ich nehme schon mal Titelschutz in Anspruch für: "Böse Fette, gute Sonette" "Entschleimen mit Reimen" "Blanke Verse - schlanke Ferse" "Nie wieder dick, lies Limerick!" Monika, eine wirklich brillante Idee von Holz: Die Masse über den jeweils aktuellsten Hype ...
von: Strafraum-Cobra
16.04.2019, 10:31
Forum: Buchvermarktung
Thema: Anzahl verkaufter Bücher
Antworten: 64
Zugriffe: 2568

E-Book-Verkauf

Mein Spitzentitel verkaufte sich im Jahr 2017 gerade 554 mal, in 2018 waren es 493 abgesetzte Exemplare. Ehrlich gesagt überrascht mich, dass so viele unter euch regelmäßig postenden Mitgliedern hier soviel verkaufen. Hätte ich vorher nicht gedacht. Hab das selfpublishing in der Hinsicht wohl ein b...
von: Strafraum-Cobra
15.04.2019, 19:58
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Für mich bist du tot
Antworten: 8
Zugriffe: 479

Re: Für mich bist du tot

Witzig, dass du hier als Mitgliedsnamen den gleichen Namen verwendest wie bei deiner eigenen 5-Sterne-Rezension bei Amazon ...
von: Strafraum-Cobra
15.04.2019, 18:10
Forum: Buchvermarktung
Thema: Anzahl verkaufter Bücher
Antworten: 64
Zugriffe: 2568

Re: Anzahl verkaufter Bücher

Doch, gibt es. Meist sind das diese Bücher von Autoren/Autorinnen, die als "One-Hit-Wonder" in der Literaturszene herumgereicht werden. Diese Autoren/Autorinnen tauchen auf, haben einen Mega-Erfolg und verschwinden dann wieder spurlos. Wahrscheinlich wäre die Wimschneider mit ihrer Herbst...
von: Strafraum-Cobra
15.04.2019, 14:19
Forum: Buchvermarktung
Thema: Anzahl verkaufter Bücher
Antworten: 64
Zugriffe: 2568

Sandkastengespräche

ich hab den Eindruck, dass du mich absichtlich nicht verstehen willst. Ich habe meinen Standpunkt oben dargelegt Und ob oder wie oder mit wem ich mich vergleiche oder nicht, entscheide immer noch ich. Hat was von Loriot oder einem Sandkastengespräch: "Neeeeeeee, das ist aber mein Förmchen.&quo...

Zur erweiterten Suche