Die Suche ergab 2 Treffer

von: Susi Sorglos
05.03.2019, 14:40
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Persönlichkeitsrechte entschärfen
Antworten: 0
Zugriffe: 455

Persönlichkeitsrechte entschärfen

Liebe Autorenkollegen, ich schreibe gerade an meinem Erstlingswerk. Es ist meine persönliche Geschichte, ein Ausschnitt aus meinem Leben mit "echten" Protagonisten. Wie verhindere ich, daß mir diese bei Veröffentlichung auf die Füße treten und rechtliche Schritte gegen mich einleiten. Natü...
von: Susi Sorglos
05.03.2019, 14:35
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo. Ich bin neu.
Antworten: 2
Zugriffe: 450

Hallo. Ich bin neu.

Hallo liebe Autorenkollegen, ich bin neu hier. Zurzeit schreibe ich gerade an meinem Erstlingswerk. Es ist eine autobiografische Geschichte, in der natürlich auch Zeitgenossen vorkommen. Da ich keinen Ärger bekommen möchte, eine Einverständniserklärung aber nicht erwarten kann, habe ich einige wicht...

Zur erweiterten Suche