Die Suche ergab 17 Treffer

von: Dieter
22.01.2017, 10:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Scador Die vergessene Legende
Antworten: 0
Zugriffe: 694

Scador Die vergessene Legende

Titel: Scador Die vergessene Legende Autor: Dieter Ebels Verlag: BoD ISBN: 978-3-7431-7704-8 Seiten: 436 Preis: 13,99 Euro Der Autor über das Buch: Das Manuskript lag bereits seit mehr als 10 Jahren in meiner Schublade. Ursprünglich hatte es fast 1000 Seiten und war gespickt mit detailliert beschri...
von: Dieter
17.08.2016, 18:58
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Puper Säbelzahn sucht Abenteuer
Antworten: 0
Zugriffe: 682

Puper Säbelzahn sucht Abenteuer

Titel: Puper Säbelzahn sucht Abenteuer Autor: Dieter Ebels Verlag: BoD ISBN: 978-3-7412-5599-1 Seiten: 112 Preis: 7,49 Euro Der Autor über das Buch: Nach langem, herzerweichenden "Drängeln" meiner Enkelkinder, schrieb ich nun mein erstes Kinderbuch. Klappentext: Eine Drachengeschichte für...
von: Dieter
22.08.2012, 16:48
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der schwarze Golk
Antworten: 0
Zugriffe: 773

Der schwarze Golk

Titel: Der schwarze Golk Autor: Dieter Ebels Verlag: EWK-Verlag ISBN: 978-3-938175-76-7 Seiten: 266 Preis: 11,90 Euro Der Autor über das Buch: Nach "Das Geheimnis des Billriffs" und "Die Bestie von Juist" ist "Der schwarze Golk" mein dritter Inselkrimi. Der Schauplatz ...
von: Dieter
12.10.2011, 13:54
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet
Antworten: 3
Zugriffe: 1555

Hört sich gut an. Vor allem, weil ich gute Erfahrungen mit Büchern über die Ermordung von Sexpuppen gesammelt habe: Tom Sharpe "Puppenmord". cheezygrin Den Puppenmord hatte ich damals auch gelesen. Es war aber nicht der Auslöser dafür, Lola zu schreiben. Lola ist eine gaaaanz andere Gesch...
von: Dieter
12.10.2011, 09:56
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet
Antworten: 3
Zugriffe: 1555

Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet

Titel: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet Autor: Dieter Ebels Verlag: BoD-Verlag ISBN: 978-3-842384-59-0 Seiten: 204 Preis: 12,90 Der Autor über das Buch: Das Manuskript lag schon Jahre in meiner Schublade, bis ich es ausdruckte, und im Bekanntenkreis zum Lesen herumreichte. Ko...
von: Dieter
21.12.2010, 18:05
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das Geheimnis des Billriffs
Antworten: 1
Zugriffe: 1204

Das Geheimnis des Billriffs

Titel: Das Geheimnis des Billriffs Autor: Dieter Ebels Verlag: EWK-Verlag ISBN: 978-3-938175-61-3 Seiten: 230 Der Autor über das Buch: Schon seit vielen Jahren verbringe ich den ersten Jahresurlaub immer auf der Nordseeinsel Juist. Da die Insel mir mittlerweile sehr vetraut ist, lag es nahe, den Ta...
von: Dieter
09.11.2009, 18:52
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine neue Web-Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 1657

Meine neue Web-Seite

:lol: In der BoD AKTUELL - Ausgabe Herbst 2009 fand ich die Anleitung zur neuen Webseite. Obwohl ich bereits mit einer eigene Blog-Seite ( http://www.DieterEbels.blog.de ), die mir ein Literaturkreis mitgestaltete, vertreten bin, gestaltete ich mir die von BoD vorgeschlagene Jimdo-Seite. Ihr könnt s...
von: Dieter
21.09.2009, 10:45
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: DUISBURG, Legenden und alte Geschichten einer Großstadt
Antworten: 2
Zugriffe: 1825

@Marlene
Was Stadtgeschichte angeht, beschränke ich mich auf meine Heimatstadt Duisburg.
Ich schreibe aber auch noch Abenteuer, die meisten sind leider noch unveröffentlicht.
von: Dieter
19.09.2009, 16:16
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: DUISBURG, Legenden und alte Geschichten einer Großstadt
Antworten: 2
Zugriffe: 1825

DUISBURG, Legenden und alte Geschichten einer Großstadt

Titel: DUISBURG, Legenden und alte Geschichten einer Großstadt Autor: Dieter Ebels Verlag: BoD-Verlag ISBN: 978-3-8391-2491-8 Seiten: 115 Preis: 7,90 Euro Der Autor über das Buch: Da die Geschichte meiner Heimatstadt Duisburg zu meinen Hobbys gehört, trug ich über Jahrzehnte alle historischen Erzäh...
von: Dieter
08.08.2009, 11:03
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Heiter bis wolkig - Sinnige und unsinnige Gedichte
Antworten: 2
Zugriffe: 2838

@Peter Leider gelang es mir nicht, das Bild hochzuladen. Ein Schmunzelgedicht aus dem Buch: Wurmig Hoch oben auf dem Fernsehturm, da saß ein kleiner Regenwurm, bei Regen hatte er viel Spaß, denn er, er war viel früher nass, als seine Kumpels dort am Boden, die dann aus ihren Löchern stoben, um in ih...
von: Dieter
01.08.2009, 13:00
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Heiter bis wolkig - Sinnige und unsinnige Gedichte
Antworten: 2
Zugriffe: 2838

Heiter bis wolkig - Sinnige und unsinnige Gedichte

Titel: Heiter bis wolkig - Sinnige und unsinnige Gedichte Autor: Dieter Ebels Verlag: BoD- Verlag ISBN: 978-3-8391-1135-2 Seiten: 86 Preis: 7,90 Euro Der Autor über das Buch: Bereits in jungen Jahren begann ich damit, meine Gedanken in Verse zu fassen. In diesen Gedichten geht es um Wesentliches un...
von: Dieter
01.08.2009, 12:31
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 137404

Ich war sehr skeptisch, testete BoD mit einem Gedichtband an und was soll ich sagen? Das Buch wurde genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Nach einer Woche kam das Paket mit den bestellten Bücher bei mir an.
von: Dieter
16.07.2009, 18:46
Forum: Self-Publishing
Thema: Ich brauche Eure Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 1679

Hallo Leute,
danke für Eure Hilfe, aber die Sache hat sich erledigt.

Nachdem ich mich etwas intensiver mit meinem Word 2000 beschäftigt habe, fand ich die Lösung.

Gerade eben habe ich mein Buchprojekt abgeschlossen. Mal sehen, wie es wird.

cheezygrin
von: Dieter
16.07.2009, 17:43
Forum: Self-Publishing
Thema: Ich brauche Eure Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 1679

Wie ich schon erwähnte, arbeite ich noch mit word 2000 und da ist alles etwas anders.

Gibt es hier noch jemanden, der auch noch hinterm Mond lebt und es mit word 2000 schon geschafft hat?
von: Dieter
16.07.2009, 17:12
Forum: Self-Publishing
Thema: Ich brauche Eure Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 1679

Ich brauche Eure Hilfe

:( Hallo Leute, da ich mich dazu entschlossen habe, nun doch Bücher über BoD zu veröffentlichen, möchte ich, um erst einmal zu sehen, wie es funktioniert, zunächst einen 84seitigen Gedichtband mittels BoD-classic veröffentlichen. Es ist mir auch alles soweit gelungen, nur, ich bekomme meinen Text ni...

Zur erweiterten Suche