Die Suche ergab 4 Treffer

von: bibliothekarina
07.05.2019, 11:01
Forum: Self-Publishing
Thema: Druckqualität
Antworten: 1
Zugriffe: 215

Re: Druckqualität

Hier nun ein kleines Update zu meiner Frage. Nachdem ich das erste Probebuch habe drucken lassen in 90 g weiß, war ich relativ enttäuscht über die Qualität. Beim durchstöbern des Forum bin für mich zum Entschluss gekommen, dass man ein Forum meist befragt, wenn es Probleme oder Fragen gibt. Das kann...
von: bibliothekarina
07.05.2019, 09:48
Forum: Self-Publishing
Thema: "Blick ins Buch" (Vorschau z.B. bei Amazon)
Antworten: 5
Zugriffe: 306

Re: "Blick ins Buch" (Vorschau z.B. bei Amazon)

hallo pede, beim durchstöbern bin ich auf deine frage gestoßen, die hat mich jetzt doch beschäftigt zwinker:: wenn ich ein buch kaufe, dann nur wenn ich auch den inhalt probelesen darf. sollte mich dieser nicht ansprechen oder gar nicht erst zugänglich sein, weil es keinen blick ins buch gibt, dann ...
von: bibliothekarina
01.04.2019, 10:37
Forum: Self-Publishing
Thema: Nochmal eine Frage zu Bildern
Antworten: 1
Zugriffe: 212

Re: Nochmal eine Frage zu Bildern

Hast du die Lösung gefunden?
Wenn ich mein Open Office Dokument, inklusive Bildern in PDF umwandel, steht dort zur Auswahl verlustfreie Komprimierung und ich kann aber auch die dpi anpassen. Schau mal ob du da einen Haken gesetzt hast.
VG
von: bibliothekarina
01.04.2019, 10:21
Forum: Self-Publishing
Thema: Druckqualität
Antworten: 1
Zugriffe: 215

Druckqualität

Einen schönen guten Tag, ich möchte euch gerne fragen, wie eure Erfahrungen mit der derzeitigen Druckqualität sind. Ich habe mir eben über BoD fun ein Probedruck meines Lyrikwerkes erstellen lassen. Als es endlich ankam, war ich stolz und aufgeregt, aber auch ehrlich gesagt enttäuscht über die Quali...

Zur erweiterten Suche