Die Suche ergab 6 Treffer

von: Silke Schäfer
19.04.2019, 00:35
Forum: Autorenportraits
Thema: Jetzt geht´s los!
Antworten: 2
Zugriffe: 219

Re: Jetzt geht´s los!

Ein Muttermal oder sonstiges vererbbares äußerliches (königliches) Kennzeichen? Auch ein Klassiker.
von: Silke Schäfer
17.04.2019, 22:20
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Fantasy: "Drachengrün und Rabenschwarz"
Antworten: 0
Zugriffe: 122

Fantasy: "Drachengrün und Rabenschwarz"

Hier möchte ich nun wie angekündigt meinen Erstling vorstellen: Der Fantasy-Roman Drachengrün und Rabenschwarz spielt in einer Welt namens Terrandessa. Ich habe sie entworfen und mit vielen Ländern ausgestattet, in denen ich meine Protagonisten noch agieren lassen möchte. Hier befinden wir uns im La...
von: Silke Schäfer
09.04.2019, 19:59
Forum: Autorenportraits
Thema: Silke Schäfer - Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 283

Re: Silke Schäfer - Vorstellung

Vielen lieben Dank, und der nächste Schritt ist inzwischen getan. Gestern habe ich die Freigabe an BoD abgeschickt. Der Countdown läuft, die Spannung steigt.
thanks:
von: Silke Schäfer
29.03.2019, 18:01
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover-Entwurf für einen Mystik-Thriller
Antworten: 11
Zugriffe: 556

Re: Cover-Entwurf für einen Mystik-Thriller

Ich lese keine Thriller, aber ich mag gut gestaltete Cover, egal mit welchem Inhalt. Vor diesem armen, geschundenen Pferd bin ich echt zurückgezuckt. Das geht doch bestimmt auch mit ein bisschen mehr Ästhetik. Oder einer anderen Gewichtung der einzelnen Elemente. Zum Beispiel das kaputte Gebäude (?)...
von: Silke Schäfer
29.03.2019, 17:49
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover-Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 383

Re: Cover-Vorstellung

Hallo Michelle,
das Cover ist eine Augenweide. Man wird neugierig auf den Inhalt (bzw. was hinter der nächsten Wasserpflanze wartet), die Farben stimmen positiv.
von: Silke Schäfer
29.03.2019, 17:30
Forum: Autorenportraits
Thema: Silke Schäfer - Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 283

Silke Schäfer - Vorstellung

Ein fröhliches Hallo an euch aus dem Ruhrgebiet, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Arbeitsleben geht in ein paar Jahren dem Ende zu, und ich nutze die Gelegenheit, an meine frühere Begeisterung fürs Schreiben anzuknüpfen. In den letzten sechs Jahren habe ich parallel an mehreren Texten gearbeite...

Zur erweiterten Suche