Die Suche ergab 5 Treffer

von: Tuffy
19.04.2019, 18:40
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Für mich bist du tot
Antworten: 8
Zugriffe: 1074

Re: Für mich bist du tot

Ich habe recherchiert und festgestellt, dass bei Amazon eine frühere Version als "Blick ins Buch" angezeigt wird. Das ist schade. Leider weiß ich nicht, wie man das ändern könnte. Gibt es da eine Möglichkeit? Kontakt mit dem Verleger aufnehmen, in deinem Fall epubli. Danke, werde ich sofo...
von: Tuffy
19.04.2019, 10:22
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Für mich bist du tot
Antworten: 8
Zugriffe: 1074

Re: Für mich bist du tot

Störender ist der Fehler im Inhaltsverzeichnis, fällt gleich auf beim "Blick ins Buch". "Mein ertes Leben" = erstes Hallo, vielen Dank. Bin dankbar für jeden Hinweis. Habe mir das gerade mal angeschaut und mit dem Manuskript und dem gedruckten Buch verglichen. Da steht alles ord...
von: Tuffy
19.04.2019, 10:20
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Für mich bist du tot
Antworten: 8
Zugriffe: 1074

Re: Für mich bist du tot

:wink: Hallo Strafraum-Cobra, ja das war dumm von mir. Ich kann aber leider weder das Eine noch das Andere rückgängig machen. Dummheit muss halt bestraft werden. Aber danke für den Hinweis. :lol: Hallo Tuffy. Witzige, sympathische Antwort. Lässt sich der Mitgliedsname hier bei BoD nicht einfach nac...
von: Tuffy
16.04.2019, 16:35
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Für mich bist du tot
Antworten: 8
Zugriffe: 1074

Re: Für mich bist du tot

Witzig, dass du hier als Mitgliedsnamen den gleichen Namen verwendest wie bei deiner eigenen 5-Sterne-Rezension bei Amazon ... :wink: Hallo Strafraum-Cobra, ja das war dumm von mir. Ich kann aber leider weder das Eine noch das Andere rückgängig machen. Dummheit muss halt bestraft werden. Aber danke...
von: Tuffy
15.04.2019, 17:00
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Für mich bist du tot
Antworten: 8
Zugriffe: 1074

Für mich bist du tot

Autor: Elisabeth Charlotte Titel: Für mich bist du tot Hallo, ich möchte euch hier mein Buch, eine Autobiografie vorstellen. Geschrieben habe ich dieses Buch um einen Schicksalsschlag zu verarbeiten und um wieder ein halbwegs normales Leben führen zu können. Mein Sohn hat vor nunmehr sieben Jahren o...

Zur erweiterten Suche