Die Suche ergab 3 Treffer

von: TinyDreams
26.04.2019, 16:33
Forum: Textakademie
Thema: Personenbeschreibung des Protagonisten
Antworten: 5
Zugriffe: 801

Re: Personenbeschreibung des Protagonisten

Ich bin keine richtige Fantasy-Autorin und kenne mich daher nicht damit aus, was in dem Genre üblich ist. In meinen Büchern gehe ich sehr sparsam mit Personenbeschreibungen um. Das hat den Vorteil, dass jeder Leser sich die Protagonisten selbst vorstellen kann. Jeder versteht unter "schön"...
von: TinyDreams
26.04.2019, 15:24
Forum: Textfeedback
Thema: Testleser gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 700

Re: Testleser gesucht

Hier und da auf Kommasetzung achten... Ansonsten bin ich ganz gefesselt! Ich finde deinen Schreibstil sehr gut zu lesen. Ist genau meine Schublade thumbbup

Weiter so und liebe Grüße
von: TinyDreams
26.04.2019, 15:13
Forum: Textakademie
Thema: Personenbeschreibung des Protagonisten
Antworten: 5
Zugriffe: 801

Personenbeschreibung des Protagonisten

Hallo ihr Lieben Ich habe mit einem Buch begonnen, dessen Handlungen mir schon seit langem im Kopf herumschwirren. Nun bin ich leider gleich zu Beginn auf ein Problem gestoßen. :( Und zwar die Vorstellung/Beschreibung des Protagonisten meiner Fantasy/ Geschichten Welt. Er soll als übertrieben schön ...

Zur erweiterten Suche