Die Suche ergab 3 Treffer

von: Dirijan
29.05.2019, 15:38
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch schreiben
Antworten: 14
Zugriffe: 2250

Re: Buch schreiben

Wie waere es, wenn du einfach einen neuen Thread zu dem Thema #Pseudonym aufmachst. Ich bin mir sicher, sie hätte gerne noch andere Tipps von anderen Mitgliedern und will diese nicht zwischen Erklärungen suchen müssen. Es ist für mich auch vollkommen okay, wenn es für dich nicht geklärt ist. Also hi...
von: Dirijan
28.05.2019, 20:09
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch schreiben
Antworten: 14
Zugriffe: 2250

Re: Buch schreiben

was ist dann mit Messeauftritten, Lesungen in Buchläden und sonstiger Medienpräsenz? Die sind dann freiwillig und das Pseudonym für die Katz. Kann man, meine ich, entscheiden wenn sowas wirklich anstehen sollte, ob man es will. Allerdings sind bei Lesungen im Buchladen auch eher Interessierte zu fin...
von: Dirijan
28.05.2019, 19:42
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch schreiben
Antworten: 14
Zugriffe: 2250

Re: Buch schreiben

Ich würde dir auf jeden Fall bei so einem heiklen Thema zum Pseudonym raten, immerhin betrifft der Inhalt einen sehr sensiblen Teil deines Lebens und was einmal veröffentlicht ist, bleibt veröffentlicht und sei es nur auf Google... Du willst das alles sicher hinter dir lassen, dazu wird es ja aufges...

Zur erweiterten Suche