Die Suche ergab 2 Treffer

von: Heike Str.
05.08.2019, 11:27
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Erwähnung konkreter Einrichtungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2309

Re: Erwähnung konkreter Einrichtungen

Danke für eure Antworten. Ich habe in einem ausführlichen Vorwort zwar erklärt, dass alles fiktiv ist un wie überhaupt alles zu verstehen sei, aber nachfragen kostet ja nichts. Vielleicht freut sich die Sparkasse ja und sponsert mich. :lol:
von: Heike Str.
30.07.2019, 17:23
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Erwähnung konkreter Einrichtungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2309

Erwähnung konkreter Einrichtungen

Ich bin völlig neu bei BoD und hoffe, es gibt nicht schon einen Beitrag dieses Themas, den ich übersehen habe. Ich habe ein Kinderbuch mit Adventsgeschichten geschrieben, das bei uns im Landkreis spielt. Daher verwende ich konkrete Ortsnamen. U.a. habe ich das Tierheim mit seinem richtigen Ortsnamen...

Zur erweiterten Suche