Die Suche ergab 4 Treffer

von: Bohne
16.09.2019, 12:56
Forum: Textfeedback
Thema: Erstes Buch - Feedback zum Prolog und zu den ersten vier Kapiteln
Antworten: 4
Zugriffe: 245

Re: Erstes Buch - Feedback zum Prolog und zu den ersten vier Kapiteln

Vielen Dank Siegfried. Viele der Rechtschreibfehler haben sich eingeschlichen, als ich mich entschieden hatte die Kapitel in der ersten Person zu schreiben, ursprünglich hatte ich sie in der dritten Person geschrieben. Die Logikfehler habe ich auf deinen Vorschlag verbessert.
Nochmal Danke,
Luca
von: Bohne
15.09.2019, 18:33
Forum: Textfeedback
Thema: Erstes Buch - Feedback zum Prolog und zu den ersten vier Kapiteln
Antworten: 4
Zugriffe: 245

Re: Erstes Buch - Feedback zum Prolog und zu den ersten vier Kapiteln

Hallo,

ich antworte mal meinem eigenem Post. Hoffentlich sehen es die Leute, die die Leseprobe heruntergeladen haben. Ich würde mich riesig über ein Feedback freuen. Es kann auch nur ganz kurz sein, aber ich freue mich über jede Art von konstruktiver Kritik.

Vielen Dank,
Luca
von: Bohne
10.08.2019, 22:27
Forum: Textfeedback
Thema: Erstes Buch - Feedback zum Prolog und zu den ersten vier Kapiteln
Antworten: 4
Zugriffe: 245

Erstes Buch - Feedback zum Prolog und zu den ersten vier Kapiteln

Hallo, hier sind die ersten Kapitel meines ersten Buches "Kain - Älter als Alt". Ich freue mich über jede Art von konstruktivem Feedback. Hier ist der Klappentext: Tom, 20 Jahre alt, ist ursprünglich nach Berlin gezogen, um unabhängig und anders zu Leben. Doch als er den unsterblichen Kain...
von: Bohne
10.08.2019, 21:09
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für einen Urban Fantasy Roman
Antworten: 6
Zugriffe: 288

Cover für einen Urban Fantasy Roman

Ich werde nicht viel zum Inhalt des Romans schreiben, da ich eure ersten Eindrücke zum Cover haben will.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Kain.png
Alternative1.jpg

Zur erweiterten Suche