Die Suche ergab 5 Treffer

von: A. Neuling
25.09.2019, 16:53
Forum: Autorenportraits
Thema: Andrea N. stellt sich vor - gefährliches Thema
Antworten: 6
Zugriffe: 219

Re: Andrea N. stellt sich vor - gefährliches Thema

Hi Siegfried, vielen Dank für deine Antwort:) Ja die Bibelstellen sind mir bekannt:) Daher finde ich das Thema so spannend. Ich bin damit sozusagen seid Kind auf mit aufgewachsen und kenne die Bibel schon ein wenig gut:) Ja meine Interpretation scheint so blauäugig - allerdings muss das ganze auch i...
von: A. Neuling
25.09.2019, 16:12
Forum: Autorenportraits
Thema: Andrea N. stellt sich vor - gefährliches Thema
Antworten: 6
Zugriffe: 219

Re: Andrea N. stellt sich vor - gefährliches Thema

mtg, danke für deine Antwort. Ich bin mir der Sache schon bewusst dass ich nicht an jeden dran kommen werde. Jedoch bagann die Flut auch mit einem ersten Regentropfen.. Mein Problem ist rein technischer Natur. Wie zitiere ich einen Bibeltext genau? Ist es so wie ich es gemacht habe ok? Oder wird sic...
von: A. Neuling
25.09.2019, 14:36
Forum: Autorenportraits
Thema: Andrea N. stellt sich vor - gefährliches Thema
Antworten: 6
Zugriffe: 219

Re: Andrea N. stellt sich vor - gefährliches Thema

Hallo mtg. Es geht mir allgemein um die Heuchelei im Christentum. Alle "Christliche" Religionen eingeschlossen ;) Um meine Thesen zu begründen zitere ich aus verschiedenen Bibelübersetzungen - keine Übersetzung wird bevorzugt. Es gibt ja die bibleserver.com Webseite und da sind verschieden...
von: A. Neuling
24.09.2019, 19:21
Forum: Autorenportraits
Thema: Andrea N. stellt sich vor - gefährliches Thema
Antworten: 6
Zugriffe: 219

Andrea N. stellt sich vor - gefährliches Thema

Hi ich bin Andrea. Schreibe grad mein erstes Buch. Ich greife "gefährliche Themen" an womit ich mir bestimmt keine Freunde machen werde.. Es geht um Religion. Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse hat ein wenig rein zu lesen um ein paar Tipps zu geben. Vor allem mit dem richtigen Zit...
von: A. Neuling
24.09.2019, 18:11
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Bibeltexte sind rechtlich geschützt?
Antworten: 35
Zugriffe: 7906

Re: Bibeltexte sind rechtlich geschützt?

Hi und Hallo. Ich schreibe zum erstem Mal einen Buch und hab mich jetzt auch ganz neu hier angemeldet. Ich hab mich in dieses Thema jetzt schon ein wenig eingelesen, allerdings habe ich noch einige Verständnissprobleme :cry: :cry: Ich hoffe niemanden damit auf die Nerven zu gehen. Ich zitiere eine P...

Zur erweiterten Suche