Die Suche ergab 8 Treffer

von: Yvi
22.02.2020, 17:22
Forum: Self-Publishing
Thema: Angebotspreis vom eBook ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 231

Angebotspreis vom eBook ändern

Hallo. Kann man nachträglich den Preis vom eBook ändern? Insbesondere den vom Einführungspreis? Da das mein erstes Buch ist, hab ich mich an den Empfehlungen im BoD-Buchprojekt orientiert. Inzwischen glaube ich aber, dass eBook-Preise wesentlich geringer sein sollten, um anklang zu finden. Mein eBoo...
von: Yvi
11.02.2020, 12:57
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Dauer zur Veröffentlichung des E-Books
Antworten: 5
Zugriffe: 1229

Re: Dauer zur Veröffentlichung des E-Books

Hi.
Dauert es eigentlich immer noch so lange, bis das eBook verfügbar ist?

Mein Buch ist am 29.01. erschienen, aber vom eBook fehlt jede Spur. Habe BoD am 8.2. auch schon eine Mail geschickt und nachgefragt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Grüße
von: Yvi
17.12.2019, 07:33
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Impressum auf Facebook-Profil
Antworten: 2
Zugriffe: 786

Re: Impressum auf Facebook-Profil

Hm... okay.
Das gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Hat denn hier jemand Erfahrung darin, was so ein Impressumservice über einen Rechtsanwalt kostet? Oder ob ich damit zu einen Anwalt mit bestimmter Fachrichtung ansprechen muss?
von: Yvi
16.12.2019, 19:30
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Impressum auf Facebook-Profil
Antworten: 2
Zugriffe: 786

Impressum auf Facebook-Profil

Ich hab ja schon so einiges über das Problem mit dem Impressum gelesen, weshalb ich mir leider doch keine Webseite zulegen werde. Mir sagen diese ganzen Impressum-Services nicht zu. (Wer mal auf AutorenServices.de durch die Seite klickt, landet irgendwann beim Cover-Service... da schlackern mir die ...
von: Yvi
14.11.2019, 08:52
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch ins Englische übersetzen
Antworten: 22
Zugriffe: 15397

Re: Buch ins Englische übersetzen

Hat schon jemand versucht bei einem Dolmetscher/Übersetzer anzufragen, ob die auch bereits übersetzte Texte korrekturlesen? Ich hab mir ein paar Kostenvoranschläge angesehen, die bei meinem Buch alle um 20.000 € liegen :shock:: :shock:: :shock:: Das ist für mich im Leben nicht bezahlbar. Bin froh, d...
von: Yvi
29.09.2019, 20:48
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Anpassen Buchformat (Schrift etc.)
Antworten: 2
Zugriffe: 1676

Re: Anpassen Buchformat (Schrift etc.)

In zwei Teile aufspalten geht leider gar nicht, denn das ganze Buch arbeitet auf ein großes Finale hin und ich kann mir vorstellen, dass es den einen oder anderen Leser ärgern wird, wenn der erste Teil vom Buch quasi keinen "Höhepunkt" enthält und mitten drin aufhört. (Btw. das Buch ist Te...
von: Yvi
29.09.2019, 17:07
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Anpassen Buchformat (Schrift etc.)
Antworten: 2
Zugriffe: 1676

Anpassen Buchformat (Schrift etc.)

Hallo. Ich habe grade testweise den Kalkulator auf der Website genutzt und hab dort gleich die Meldung erhalten, dass mein Buch zu viele Seiten hat. Es umfasst zur Zeit 190.300 Wörter, sprich 872 Normseiten :shock:: Also ich rede von dem Format, das ich hier auf Bod als Vorlage runterladen kann (BoD...
von: Yvi
29.09.2019, 16:45
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo zusammen, Yvi stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Hallo zusammen, Yvi stellt sich vor

Hallo! Noch habe ich kein Buch veröffentlicht, hoffe aber, dass ich das dieses Jahr noch schaffe - zumindest das Projekt anzustoßen. Ich bin Jahrgang 81 und lese seit ca. 30 Jahren viel und regelmäßig. Mein Lieblingsgenre ist dabei Fantasy, gerne Urban Fantasy. Mit der Geburt meiner drei Kinder hab ...

Zur erweiterten Suche