Die Suche ergab 10 Treffer

von: Sandra2412
29.01.2020, 16:43
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Weil für unsere Hunde jeder Tag zählt
Antworten: 2
Zugriffe: 265

Re: Weil für unsere Hunde jeder Tag zählt

Vielen lieben Dank!

Die Bilder sind meine eigenen Fotografien, die ich dann mittels Photoshop bearbeitet habe.
Da ich Hundefotografin bin, hatte ich genügend Auswahl thumbbup

Ich bin sooooo gespannt wie es ankommt und habe noch immer ein Dauergrinsen im Gesicht :wink:
von: Sandra2412
29.01.2020, 07:24
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Weil für unsere Hunde jeder Tag zählt
Antworten: 2
Zugriffe: 265

Weil für unsere Hunde jeder Tag zählt

Hallo zusammen! Noch etwas unsicher, ob es nicht doch ein Traum ist! :lol: Es ist geschafft, das Buch ist veröffentlicht und ich bin bin überwältigt, glücklich, nervös, gespannt, aufgeregt, stolz und das alles gleichzeitig !!! Die eigentliche Arbeit beginnt ja erst jetzt. Nun muss das Buch den Leser...
von: Sandra2412
17.01.2020, 15:36
Forum: Buchvermarktung
Thema: Leseprobe anbieten auf eigener Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 1707

Re: Leseprobe anbieten auf eigener Seite

Ich sehe das ganz nüchtern. Kritik hilft ungemein, das habe ich schon bei meiner Cover Vorstellung gemerkt. Man ist oft zu nah am Projekt. Eine Leseprobe hingegen stelle ich erst NACH Fertigstellung zur Verfügung. Mir ist aber auch bewußt, dass ich mit meinen Büchern nicht alle glücklich machen kann...
von: Sandra2412
17.01.2020, 13:54
Forum: Buchvermarktung
Thema: Leseprobe anbieten auf eigener Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 1707

Re: Leseprobe anbieten auf eigener Seite

Ja natürlich würde ich bei veröffentlichten Büchern die Leseprobe von BoD bevorzugen. Meine Überlegung war, bei noch nicht veröffentlichten Büchern, eine entsprechende Leseprobe anzubieten. Buchprojekte, die ich gerade in Angriff nehme, dauern ja einige Monate bis Jahre. Wenn ich dann jeweils in der...
von: Sandra2412
17.01.2020, 08:35
Forum: Buchvermarktung
Thema: Leseprobe anbieten auf eigener Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 1707

Leseprobe anbieten auf eigener Seite

Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass es nach der Veröffentlichung im BoD Shop auch Leseproben gibt. Zusätzlich möchte ich aber auch gern, eigene und individuelle Leseproben, zur Verfügung stellen und auf meiner Seite zeigen. Bisher tendiere ich zu einem WordPress Plugin. Dort kann man animierte Fli...
von: Sandra2412
03.01.2020, 10:15
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover Vorstellung - bin für Feedback dankbar!
Antworten: 6
Zugriffe: 579

Re: Cover Vorstellung - bin für Feedback dankbar!

Hallo Matthias, auch Dir lieben Dank für dieses überaus ausführliche Feedback. Es sind alles wichtige Punkte, die Du da ansprichst. Da es in dem Thema um Hunde geht, wollte ich nicht einfach nur ein "normales" nehmen, auf dem ein Hund vielleicht einfach nur süß schaut. Für mich wäre es noc...
von: Sandra2412
02.01.2020, 18:52
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover Vorstellung - bin für Feedback dankbar!
Antworten: 6
Zugriffe: 579

Re: Cover Vorstellung - bin für Feedback dankbar!

Oh vielen lieben Dank für dieses ausführliche Feedback! Ich werde mir alles Punkt für Punkt genau anschauen thumbbup Das mit der Schrift wird nicht einfach werden. Vielleicht muss ich einige Varianten mal direkt nebeneinander vergleichen. Nun habe ich auf jeden Fall einige neue Anhaltspunkte - nochm...
von: Sandra2412
02.01.2020, 14:55
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover Vorstellung - bin für Feedback dankbar!
Antworten: 6
Zugriffe: 579

Cover Vorstellung - bin für Feedback dankbar!

Hallo zusammen! In der finalen Phase meines Buches steht noch das Coverdesign an. Momentan fühle ich mich aber einfach zu nah am Projekt und habe bereits einige Versionen wieder verworfen. Nun würde ich mich an dieser Stelle einfach über Euer Feedback freuen. --> Wie es auf Euch wirkt, ob es Lust ma...
von: Sandra2412
25.11.2019, 13:22
Forum: Autorenportraits
Thema: Freundliches "Hallo zusammen" von Sandra2412
Antworten: 2
Zugriffe: 409

Re: Freundliches "Hallo zusammen" von Sandra2412

Danke Stefan! Ja die Reise ist spannend und jeder Tag bringt wieder neue Erkenntnisse. Aber so wird es auch nie langweilig :lol: In den nächsten Tagen werde ich entscheiden wie ich weiter mache. Evtl. mein neues Buch mit BoD Fun Testweise bestellen und dann mit dem Classic Paket starten wenn alles p...
von: Sandra2412
22.11.2019, 08:24
Forum: Autorenportraits
Thema: Freundliches "Hallo zusammen" von Sandra2412
Antworten: 2
Zugriffe: 409

Freundliches "Hallo zusammen" von Sandra2412

Hallo zusammen! Mein Name ist Sandra und ich wohne im wunderschönen Bayern mit meiner Familie (Ehemann und meine Eltern) und meinen zwei Hunden. Fotografie und Bildbearbeitung ist meine große Leidenschaft und in diesem Jahr habe ich mir einen großen Traum erfüllt und ein Buch geschrieben. Thema des ...

Zur erweiterten Suche