Die Suche ergab 332 Treffer

von: Zeitl0ch
14.08.2010, 14:25
Forum: Self-Publishing
Thema: Über Nacht berühmt!
Antworten: 52
Zugriffe: 6319

Wie geht das denn? Eine Kombination aus andauerndem Spielen und einem zwanglosen Alltag, den es eigentlich nicht gibt?
von: Zeitl0ch
07.08.2010, 16:28
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das Majestic-12 Dokument
Antworten: 19
Zugriffe: 1963

Boah! Mein lieber Scholli, das sieht mir aber nach einem Blockbuster aus. Ich habe ja Akte X geliebt. Für solche Ideen ist sich auch Spielberg nicht zu schade. Marc, sag in ein paar Wochen mal Bescheid, ob du schon ausgesorgt hast. Ich glaube, du hattest da einen Riecher, den ich bisher nie hatte.
von: Zeitl0ch
07.08.2010, 16:24
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das Licht der Vernunft
Antworten: 11
Zugriffe: 1216

In den letzten Tagen gab es in den Nachrichten endlich mal wieder was, was mich gefreut hat.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 92,00.html

Schön, dass Warren Buffet und Bill Gates ähnliche Ideen haben wie ich. Da wird meine Geschichte ja doch noch mal aktuell.
von: Zeitl0ch
05.08.2010, 17:45
Forum: Buchvermarktung
Thema: Komplett überarbeitete Website... und bitte um Hilfe dazu!
Antworten: 37
Zugriffe: 3213

Hallo Heinz! Jetzt weiß ich wirklich nicht, was los ist. Auf deinen Eintrag hin habe ich mir die Seite auch noch mal im IE angesehen. Auf einmal kein Fehler mehr. Seit ich zuletzt meldete, dass sie nicht funktioniert, habe ich nichts mehr verändert. Vielleicht hat auch einer der Beteiligten Server i...
von: Zeitl0ch
05.08.2010, 15:29
Forum: Buchvermarktung
Thema: Komplett überarbeitete Website... und bitte um Hilfe dazu!
Antworten: 37
Zugriffe: 3213

Nochmal den Code verändert entsprechend Heinz' Vorschlägen, allein mit <p> gearbeitet ohne <br> oder <ul>, brachte alles keine Veränderung. Nochmal auf eine inhaltlich gleiche Seite in einem anderen Verzeichnis verlinkt, wo diesmal wohl nicht die Deklaration fehlt, wieder keine Veränderung. Ich hab ...
von: Zeitl0ch
05.08.2010, 15:14
Forum: Buchvermarktung
Thema: Komplett überarbeitete Website... und bitte um Hilfe dazu!
Antworten: 37
Zugriffe: 3213

Ich habe mal einfach <ul> weggelassen. Da gab es aber keine Veränderung des Darstellungsfehlers. Erstmal ist es jetzt wie vorher.
von: Zeitl0ch
05.08.2010, 15:00
Forum: Buchvermarktung
Thema: Komplett überarbeitete Website... und bitte um Hilfe dazu!
Antworten: 37
Zugriffe: 3213

Hallo Heinz! OK, ich bin ja Anfänger. Das ist tatsächlich unzulässig? Ich erklär dir mal, wie es dazu kam. Der Editor, mit dem ich die Seiten erstellt habe, bietet nämlich <ul> generell als Element zum Einrücken von Text und überhaupt allem an. Ich weiß, dass das eigentlich für Listen gedacht ist. A...
von: Zeitl0ch
05.08.2010, 12:12
Forum: Buchvermarktung
Thema: Komplett überarbeitete Website... und bitte um Hilfe dazu!
Antworten: 37
Zugriffe: 3213

Die Doctype-Deklaration war zunächst da und fiel dann weg, weil der Provider HTML-Dateien, die an bestimmten Stellen stehen, noch mal automatisch verändert. Dass ich damit nicht ganz glücklich bin, könnt ihr euch vorstellen. Nun hatte ich die Videoseite erst anders eingebunden, und wenn mich nicht a...
von: Zeitl0ch
04.08.2010, 15:05
Forum: Buchvermarktung
Thema: Komplett überarbeitete Website... und bitte um Hilfe dazu!
Antworten: 37
Zugriffe: 3213

Wenn man runterscrollt, verzerren sich die Bilder, bzw. YouTube-Widgets, das ist das Problem. Einen ähnlichen Effekt hab ich schon bei vielen Myspaceseiten gesehen. Deshalb surf ich fast nie auf Myspace. Na gut, entweder ich finde irgendwann die Lösung, oder eben nicht. Jedenfalls schön, dass dir &q...
von: Zeitl0ch
04.08.2010, 12:38
Forum: Buchvermarktung
Thema: Komplett überarbeitete Website... und bitte um Hilfe dazu!
Antworten: 37
Zugriffe: 3213

Die Mängel im Code, also doppelte heads und bodys, müssten nun behoben sein. Leider funktioniert die Videoseite weiterhin nicht richtig im IE.
von: Zeitl0ch
04.08.2010, 11:05
Forum: Buchvermarktung
Thema: Komplett überarbeitete Website... und bitte um Hilfe dazu!
Antworten: 37
Zugriffe: 3213

Du verwendest in den Dateien mehrere head und body und diese zudem noch ineinander verschachtelt. Mitten in den Seiten taucht dann auch noch eine Doctype-Deklaration auf. Wenn du den browsern sagst, ratet mal, was ich gemeint haben könnte, darfst du dich über fehlerhafte Darstellungen nicht wundern...
von: Zeitl0ch
03.08.2010, 20:17
Forum: Buchvermarktung
Thema: Komplett überarbeitete Website... und bitte um Hilfe dazu!
Antworten: 37
Zugriffe: 3213

Du meintest die Cover, die in dem Gif kurz erscheinen, jetzt verstehe ich. Das ist richtig so. OK, rechts davon, oben befindet sich das Amazon-Partnerprogramm. Ich kann nur vermuten, dass dein Pop-Up-Blocker allgemein Amazon-Partnerprogramme wegzappt. Bei mir ist's nämlich im FF normal. Ich glaub hi...
von: Zeitl0ch
03.08.2010, 20:04
Forum: Buchvermarktung
Thema: Komplett überarbeitete Website... und bitte um Hilfe dazu!
Antworten: 37
Zugriffe: 3213

Hilfe! Welchen Browser in welcher Version hast du denn? Irgendwie so was wie Pop-Up-Blocker an oder so? Dabei sind's eigtl. gar keine Pop-Ups. Eigtl. ist es ein stinknormales Seitenlayout.
von: Zeitl0ch
03.08.2010, 19:44
Forum: Buchvermarktung
Thema: Komplett überarbeitete Website... und bitte um Hilfe dazu!
Antworten: 37
Zugriffe: 3213

Miime hat geschrieben:
Tipp zum Design: Du solltest bei deinen Büchern eventuell noch die Cover abbilden, das macht optisch mehr her. Außerdem vielleicht Links zu der Amazonseite, auf der man es bestellen kann :)


Öh? Mal den oberen Bildrand angeguckt? Oder klappt das jetzt wieder bei manchen Beuschern nicht?
von: Zeitl0ch
03.08.2010, 17:46
Forum: Buchvermarktung
Thema: Komplett überarbeitete Website... und bitte um Hilfe dazu!
Antworten: 37
Zugriffe: 3213

Nee, ich gebe zu, YouTube hat den Trick raus, die CPU-Auslastung schön niedrig zu halten, und ich wohl weniger. Ich würde das AniGif aber nur seeeehr ungern rausnehmen. Das läuft ja übrigens auch irgendwann zu Ende und bleibt stehen. Hab ich schon Abstürze damit verursacht? Ist es ein absolutes No-Go?

Zur erweiterten Suche