Die Suche ergab 895 Treffer

von: Cornelia
09.01.2017, 22:50
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das Geheimnis der Sternentränen
Antworten: 33
Zugriffe: 2415

Hallo Anke, das ist ja eine richtig dicke Schwarte geworden. thumbbup Das Cover sieht wieder mal sehr schön aus. SF habe ich ewig nicht gelesen. Als Teenager hatte ich mal eine Phase. Vielleicht sollte ich mir mal wieder ein Buch aus dem Genre zum Lesen vornehmen. Zuletzt habe ich von Dir "Die ...
von: Cornelia
16.12.2016, 22:27
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Zwischen Bach und Baum - Naturfantasien
Antworten: 23
Zugriffe: 1900

Ich freue mich riesig, dass das Buch nun erschienen ist.☺ Das Cover habe ich auch vor ein paar Tagen zum ersten Mal gesehen und mich direkt darin verliebt.❤ Nun bin ich auch schon ganz gespannt, die anderen Geschichten zu lesen und die Illustrationen dazu gedruckt zu sehen. Es hat auch ...
von: Cornelia
23.04.2016, 22:47
Forum: Self-Publishing
Thema: Bald werde ich berühmt ;-)
Antworten: 266
Zugriffe: 42323

Hallo, es macht immer wieder Spaß Deine Erfolgsgeschichte zu lesen. Vielleicht bist Du noch nicht berühmt, aber erfolgreich als Autorin bist Du auf jedem Fall. :D Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Veröffentlichungen. thumbbup 130 Lesungen im Jahr sind wirklich eine Menge, da kann ich gut verste...
von: Cornelia
18.08.2015, 23:19
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Hexenänneken
Antworten: 140
Zugriffe: 11457

Hallo, eine goldige Begegnung mit dem berühmten Otter. :D Ich denke, du musst nicht enttäuscht sein, dass du in der Geschichte junge Otter miteinander spielen lässt. Auch wenn sie Einzelgänger und Raubtiere sind, spielen Geschwister-Otter-Junge bestimmt miteinander, bevor sie getrennte Wege gehen. H...
von: Cornelia
18.08.2015, 00:05
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Hexenänneken
Antworten: 140
Zugriffe: 11457

Hallo, ich hole mal das "Hexenänneken" in den Beiträgen nach vorne, aber eigentlich sollte ich wohl "Anna Spiekermann" sagen, denn auch wenn der Name "Hexenänneken" zur heutigen Zeit einen harmlosen, netten Beigeschmack hat, hätte Anna Spiekermann den Namen vermutlich n...
von: Cornelia
08.07.2015, 16:23
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: OCEANBAY - Höllentrip Türkei
Antworten: 2
Zugriffe: 709

Hallo,

das klingt spannend.
Das Cover wirkt bedrückend und passt zum beschriebenen Inhalt.
Ich lese gerne Kirmis und deswegen landet das Buch auf meine Bücherliste. book:

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Viele Grüße
Cornelia
von: Cornelia
08.07.2015, 16:16
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Insolvenz eines Verlages
Antworten: 24
Zugriffe: 8312

Hallo, da werden sich manche Autoren des Wagner Verlages sicherlich freuen so endlich aus Ihren Vertrag herauszukommen und die Chance zu haben, das eigene Buch über eine eventuelle Neuveröffentlichung doch noch an potentielle Leser zu bringen. Geld aus dem alten Vertrag zurückzubekommen von einem Ve...
von: Cornelia
03.08.2014, 10:09
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Finja hat keine Angst vorm Fliegen
Antworten: 11
Zugriffe: 1595

Das ist eine tolle Werbung!
Nun geht Finja auf jeden Fall in die Luft

Ich drücke Dir die Daumen, dass auch die Verkaufszahlen in große Höhe steigen.

Viele liebe Grüße
Cornelia
von: Cornelia
10.07.2014, 12:49
Forum: Textakademie
Thema: Zum Heulen
Antworten: 9
Zugriffe: 2236

Übrigens geht das, was Judith vorschlägt, wirklich hervorragend in Open Office. Kommentare einfügen. Damit hast du sehr großen Gestaltungsspielraum, du kannst nämlich sogar Vorschläge oder deine Meinung zu einem Satz in Worte fassen. Übrigens läßt sich meine Lektorin den Text als PDF schicken und v...
von: Cornelia
31.05.2014, 13:24
Forum: Self-Publishing
Thema: Ich suche Dich
Antworten: 10
Zugriffe: 1760

Re: Ja, so ist das

Cem71 hat geschrieben:

Was das Filmprojekt betrifft, werde ich euch, wenn gewünscht, gerne in einem seperaten Beitrag auf dem Laufenden halten.


Hallo,

ja, bitte! Und wenn der Film fertig ist, dann will ich ihn mir auch anschauen. cheezygrin

Viele Grüße
Cornelia
von: Cornelia
18.04.2014, 14:13
Forum: Self-Publishing
Thema: Ein kleiner Erfahrungsbericht
Antworten: 16
Zugriffe: 3786

Hallo Cem, es freut mich zu lesen, dass Dein Buch verfilmt wird. Schade das der Verkaufserfolg scheinbar nicht so groß war, ich hätte gedacht, dass insbesondere der sehr interessante und sympatische Fernsehauftritt von Dir einiges ins Rollen gebracht hätte. Ich habe mir vor langer Zeit die "sch...
von: Cornelia
13.02.2014, 21:03
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ein Fall für MM und die 4V
Antworten: 5
Zugriffe: 878

Hallo,

Monstermotte klingt gut :shock:: :D .
Mir gefällt die Idee und vielleicht interessiert sich ja doch noch ein Verlag für die Geschichte, wenn das ebook erfolgreich ist. Ich drücke dir die Daumen.

Viele Grüße
Cornelia
von: Cornelia
05.02.2014, 22:38
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: L
Antworten: 10
Zugriffe: 1353

Hallo Lisa, ob Dein Cover Deine Zielgruppe ansprechen wird, weiß ich nicht. Mich als Leserin hat es jedenfalls angesprochen und es hebt sich klar von den üblichen Covern ab. Schon der Titel "L" hat mein Interesse geweckt (deswegen habe ich Deine Buchvortellung angeklickt). Dann ist der Tit...
von: Cornelia
29.01.2014, 09:51
Forum: Self-Publishing
Thema: Bald werde ich berühmt ;-)
Antworten: 266
Zugriffe: 42323

Hallo Judith, ich kann mich noch gut zurück erinnern, als Du diesen Beitrag begonnen hast. Es liest sich einfach super wie der Erfolg sich bei Dir eingestellt hat. Und das kontunuierlich und nicht als "Eintagsfliege". Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Büchern und vor allem w...
von: Cornelia
26.01.2014, 20:28
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Schatten von Sev-Janar
Antworten: 48
Zugriffe: 4588

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Das Buch steht auf meiner Wunschliste. book:
Ich würde mich freuen, wenn es das Regenbogenland Arcuria tatsächlich gibt, denn es gibt einige liebe Tierchen, die ich gerne eines Tages wiedersehen würde.

Vieleliebe Grüße
Cornelia

Zur erweiterten Suche