Die Suche ergab 6 Treffer

von: Vouivre
11.12.2020, 15:57
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD-Buchprojekt - Upload Datei zu groß
Antworten: 12
Zugriffe: 2838

Re: BoD-Buchprojekt - Upload Datei zu groß

Hallo zusammen,

Ich habe nun das gleiche Problem. Ein Kochbuch mit 220 Seiten, davon 110 meist ganzseitige Farbfotos. Dateigröße beträgt 695 MB. Wie kann ich vorgehen? Gibt es eine Lösung für das Problem oder muss ich einen anderen Anbieter suchen?

Gruss aus Wien

Josef Volsa
von: Vouivre
12.03.2020, 08:41
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Auftragsarbeit für Firma
Antworten: 5
Zugriffe: 1051

Re: Auftragsarbeit für Firma

Danke! Das sind ja hervorragende Nachrichten. Dachte schon, ich müsste mich um ein einen anderen Anbieter umsehen. Aber das klingt gut.
von: Vouivre
11.03.2020, 12:37
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Auftragsarbeit für Firma
Antworten: 5
Zugriffe: 1051

Re: Auftragsarbeit für Firma

Danke, das hilft mir schon weiter.
von: Vouivre
11.03.2020, 10:51
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Auftragsarbeit für Firma
Antworten: 5
Zugriffe: 1051

Auftragsarbeit für Firma

Hallo zusammen! Ich werde meinen Beitrag selber melden, damit ich vielleicht eine Antwort bekomme von BdD. Ich will ein Buch für eine Firma schreiben, die das Buch dann bestellt bei BoD und dann an ihre Kunden verschenkt, verteilt. Meine Fragen: 1.) Ist es für Gewerbetreibende, die keine Buchhändler...
von: Vouivre
19.02.2020, 18:59
Forum: Self-Publishing
Thema: Plötzlich viel Umsatz in Britische Pfund
Antworten: 14
Zugriffe: 2811

Re: Plötzlich viel Umsatz in Britische Pfund

Genau das war die Frage. Vielen Dank!
von: Vouivre
19.02.2020, 17:02
Forum: Self-Publishing
Thema: Plötzlich viel Umsatz in Britische Pfund
Antworten: 14
Zugriffe: 2811

Re: Plötzlich viel Umsatz in Britische Pfund

Wenn man internationalen Versand nicht freigibt, um sowas zu verhindern, ist dann trotzdem etwa aus Italien bestellbar?

Zur erweiterten Suche