Die Suche ergab 38 Treffer

von: Albert Ulrich
08.02.2009, 13:42
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Upps - verlaufen! - Das Malheur mit der Tür
Antworten: 12
Zugriffe: 1672

Leilah hat geschrieben:
(Hand aufs Herz: Ich war keine ganze Minute im Schrank, aber ansonsten wie niedergeschrieben.)


Das war auch das unglaubwürdigste; wenn wirklich jemand länger als ein paar Sekunden im Schrank bliebe, würden die Anwesenden schon nachschauen, was der da drin so macht.
von: Albert Ulrich
27.01.2009, 10:18
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Mitteilungen einer Pubertierenden
Antworten: 5
Zugriffe: 1676

Welche Pubertierende sagt noch "boys" und "girls"? Ich empfände "Wichser" und "Schlampen" als angemessener. Hallo Albert - ich fürchte, du bist nicht auf dem Laufenden :roll: die von dir angeführten Bezeichnungen sind voll ätzend und werden auch von den junge...
von: Albert Ulrich
25.01.2009, 15:50
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Mitteilungen einer Pubertierenden
Antworten: 5
Zugriffe: 1676

Welche Pubertierende sagt noch "boys" und "girls"? Ich empfände "Wichser" und "Schlampen" als angemessener.
von: Albert Ulrich
11.12.2008, 11:45
Forum: Self-Publishing
Thema: Lieferprobleme?
Antworten: 21
Zugriffe: 3619

Judith hat geschrieben:
Hallo Albrecht,

war bei mir auch mal wieder ein paar Tage so, als alles abverkauft war. Dann hieß es wieder, es seien noch zwei vorrätig.

Grüßle,
Judith



Hallo Jutta :wink:,

ich hoffe mal, dass sich die Anzeige bald ändert.

L.G.
Albert
von: Albert Ulrich
11.12.2008, 11:17
Forum: Self-Publishing
Thema: Lieferprobleme?
Antworten: 21
Zugriffe: 3619

Seit über einer Woche die Anzeige auf amazon: Nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern....

Irgendwie schon frustrierend. :cry:
von: Albert Ulrich
05.12.2008, 17:23
Forum: Self-Publishing
Thema: irre preisgestaltung bei 13-seiten-buch
Antworten: 17
Zugriffe: 6113

Interessanterweise ist das Buch, wie dort zu lesen, in der Schweiz wesentlich billiger, nämlich nur 177 Millionen Franken. Das macht umgerechnet einen Nachlass von knapp 38 Millionen Euro. Sagenhaft, wie in der Schweiz Bücher verschleudert werden! Klasse Idee: Man kann das Buch in der Schweiz kaufe...
von: Albert Ulrich
05.12.2008, 16:36
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Sinn des Lebens
Antworten: 28
Zugriffe: 3235

Klaus D. Klimke hat geschrieben:
sicher, Thorsten, die Manipulation ist immer und überall. Sie macht selbst vor diesem Pool nicht halt ("Grüß Gott").


Wo ist die Manipulation bei "Grüß Gott"?
von: Albert Ulrich
05.12.2008, 10:40
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Grüß Gott
Antworten: 2
Zugriffe: 1312

Re: Grüß Gott

Man kann sich ja damit füttern lassen und anfangs in der hirnrissigen Hoffnung verweilen, dass da ein wissenschaftlicher Überflieger es nun endlich fertig gebracht habe, einen handfesten Beweis zu bringen, von der Existenz Gottes oder eben null Existenz Gottes. Hallo ruth-ursula, Die von Dir nahege...
von: Albert Ulrich
23.11.2008, 14:52
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Gott zurückgetreten
Antworten: 75
Zugriffe: 8749

Ich finde den Text nicht provokativ sondern moderat. Witzig finde ich das kurze Ansprechen der Theodizeeproblematik. Warum regen sich die Gläubigen überhaupt auf? In der Bibel stehen sehr viel schlimmere Sachen über Gott. Da befiehlt Gott Auslöschungskriege, lässt Städte untergehen weil einige Bewoh...
von: Albert Ulrich
06.11.2008, 16:25
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Denunziationen und übler Nachrede
Antworten: 18
Zugriffe: 3495

Re: Denunziationen und übler Nachrede

moses13359 hat geschrieben:
Denunziationen sind in der Regel Angeber



Autsch Autsch
von: Albert Ulrich
22.10.2008, 11:47
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: "lese-ratte"
Antworten: 12
Zugriffe: 1916

skipteuse hat geschrieben:
eure Einfälle sind klasse. darf ich die verwenden?



Meinen Satz darfst Du natürlich schon verwenden.
von: Albert Ulrich
20.10.2008, 08:38
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: sgsgg
Antworten: 14
Zugriffe: 2294

Das Thema finde ich interessant. Es wird ja sehr viel über die Bildungsmisere diskutiert. Da ist ein Bericht über persönliche Erlebnisse mit dem Bildungswahnsinn nicht unangemessen.
Viel Erfolg.
von: Albert Ulrich
19.10.2008, 13:55
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: "lese-ratte"
Antworten: 12
Zugriffe: 1916

Re: "lese-ratte"

skipteuse hat geschrieben:
Heute ein bisschen Kant?; nee zu hart – oder lieber etwas Brecht? Nein, davon wird ihm schlecht. Also sucht er sich mit Vorliebe: Kochbücher!


Und wenn er dann das Beinchen heben muss kann er sich ja an Fichte halten und danach dann die Feuchtgebiete in Augenschein nehmen.
von: Albert Ulrich
12.10.2008, 20:05
Forum: Self-Publishing
Thema: Einen dicken Schicken schreiben...
Antworten: 50
Zugriffe: 10826

Ich stimme den frustierten Grüßen zu. :wink:
von: Albert Ulrich
12.10.2008, 19:35
Forum: Self-Publishing
Thema: Lieferprobleme?
Antworten: 21
Zugriffe: 3619

Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe schon den Verdacht das das Problem bei bod liegt, da amazon und buch.de gleichzeitig auf nicht lieferbar geschaltet haben.
Wenn sich das in der nächsten Zeit nicht ändert werde ich mich mal beschweren.


Liebe Grüße,
Albert

Zur erweiterten Suche