Die Suche ergab 211 Treffer

von: Rabert
04.04.2009, 17:52
Forum: Buchvermarktung
Thema: Relaunch meiner Webseite
Antworten: 0
Zugriffe: 1088

Relaunch meiner Webseite

Ich habe meine Webseite völlig überarbeitet, ihr nicht nur eine neue Plattform, sondern auch neue Inhalte gegeben. Es steht noch nicht allzu viel drin, aber ich habe vor, täglich etwas hinzuzufügen. Link in der Signatur unten, und hier . Achtung: Das ist keine Schriftstellerseite, sondern die Seite ...
von: Rabert
03.04.2009, 13:56
Forum: Self-Publishing
Thema: Nep im Net
Antworten: 26
Zugriffe: 3994

Entscheidend ist der gerichtliche Mahnbescheid. Dem muss man offiziell widersprechen. Dann geht die ganze Sache vor's Gericht. Dort muss der Kläger dann den Auftrag des Kunden vorlegen. Dies ist regelmäßig bei solchen Firmen nicht möglich, oder nur in einer Form, die nicht rechtskräftig ist. Darum k...
von: Rabert
01.04.2009, 22:52
Forum: Self-Publishing
Thema: Anderes Layout bei Reimporten aus England??
Antworten: 70
Zugriffe: 8021

Re: Ja, dieses Angebot können Sie auch ablehnen

Die Marketplace-Händler sind natürlich ärgerlich. Dass es besonders Händler aus UK sind, scheint ja inzwischen nicht mehr Zufall zu sein. Ich persönlich vermute ja eher, dass das deutsche Unternehmer sind, die eine Firma in England gründen um damit die deutsche Buchpreisbindung zu unterlaufen. Gruß...
von: Rabert
01.04.2009, 14:37
Forum: Self-Publishing
Thema: Bestellung direkt im Buchladen kompliziert
Antworten: 16
Zugriffe: 3211

Nein, Judith, so einfach ist es leider nicht. Meine Buchhandlung arbeitet meines Wissens mit KNV - und dort ist mein Buch eben nicht gelistet, wird also auch nicht bestellt. Nun, da würde ich - insbesondere als BoD Autor - dem Buchhändler mal sagen dass er in Zukunft auf mich als Kunden verzichten ...
von: Rabert
31.03.2009, 12:27
Forum: Self-Publishing
Thema: Nep im Net
Antworten: 26
Zugriffe: 3994

Hallo, Bei Werbebriefen hilft die Aufschrift "Unbekannt verzogen" einfach drauf schreiben und ab in den nächsten Briefkasten, kostet nix und hilft wirklich, da man dann aus der Adressenliste fliegt. Danke für den Tipp, wusste ich noch gar nicht. Bei derartigen kriminellen Firmen muss (!) ...
von: Rabert
30.03.2009, 19:52
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Lizenzfreie Bilder
Antworten: 36
Zugriffe: 6442

Ich bediene mich auch in der Regel bei pixelio, das Header-Foto meiner neuen (im Aufbau befindlichen) Webseite ist von dort. Das Cover-Foto für mein Buch habe ich übrigens von der NASA. Da steht aber auch explizit bei, dass dieses Bild copyright-frei ist.

Gruß

Rabert
von: Rabert
30.03.2009, 02:00
Forum: Self-Publishing
Thema: Preis eines BOD Buchs ??
Antworten: 46
Zugriffe: 6733

Wer BoD nutzt, sollte eine angemessene Veröffentlichungsstrategie anwenden, und die heißt: keine Bücher mit mehr als 100 oder höchstens 150 Seiten. Wenn man so einen 400 oder 700 Seiten Wälzer geschrieben hat, dann sollte man ihn auf mehrere Bücher aufteilen und als Serie herausbringen. Wenn die Büc...
von: Rabert
27.03.2009, 13:53
Forum: Self-Publishing
Thema: Unbedingt Homepage erstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 3926

an Rabert: WAT, bitte? Kannst du das für Doofe nochmal übersetzen? Das Internet ist im Grunde ein einziges riesiges Computerprogramm, dass aus den verschiedenartigsten Geräten, darunter auch Computer wie du sie kennst, und Softwareprogrammen besteht, und deren Daten weltweit auf Millionen von Compu...
von: Rabert
26.03.2009, 19:36
Forum: Self-Publishing
Thema: Unbedingt Homepage erstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 3926

Die Besuchszähler bei Homepages sind leider recht wenig aussagekräftig. Die mit Abstand meisten Besuche sind Pings aus dem Internet (automatische Kontaktversuche zum Monitoring der korrekten Funktionsweise von Routern und Nodes) und Bots von Suchmaschinen. Da können durchaus mal 100 oder 150 Besuche...
von: Rabert
25.03.2009, 18:48
Forum: Self-Publishing
Thema: Kennt jemand DKZV, die...
Antworten: 19
Zugriffe: 3633

Es wird mir stets ein Rätsel bleiben wie jemand vier- oder fünfstellige Summen bezahlt, wenn er das gleiche für z.B. 39 Euro bei BoD bekommen kann. :shock::

Gruß

Rabert
von: Rabert
25.03.2009, 16:39
Forum: Textakademie
Thema: Synonyme
Antworten: 10
Zugriffe: 1493

All, Raum, Weltraum, Sphäre.

Gruß

Rabert
von: Rabert
24.03.2009, 22:13
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Amok in Winnenden
Antworten: 71
Zugriffe: 8372

sylviab hat geschrieben:
rabert, dann hast Du wahrscheinlich dein Cover selbst gestaltet und nicht ein easy-cover gewählt?

Ja, das habe ich.

Gruß

Rabert
von: Rabert
24.03.2009, 21:53
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Amok in Winnenden
Antworten: 71
Zugriffe: 8372

sylviab hat geschrieben:
bei 80 seiten gibt es keine buchrückenbeschriftung. etwas, was mich stören würde.

Doch, gibt es, zumindest bei BoD. Mein Buch hat 68 Seiten und eine Buchrückenbeschriftung.

Gruß

Rabert
von: Rabert
22.03.2009, 23:09
Forum: Neues von BoD
Thema: BOD beantwortet Fragen
Antworten: 50
Zugriffe: 16668

Klingt irgendwie nach offizieller Anerkennung. thumbbup

Gruß

Rabert
von: Rabert
21.03.2009, 18:31
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Kleines 1x1 der Relativitätstheorie, 2. Auflage
Antworten: 20
Zugriffe: 3738

Glückwunsch auch von mir! thumbbup Springer ist in der Tat schon eine Hausnummer! :shock::

Gruß

Rabert

Zur erweiterten Suche