Die Suche ergab 157 Treffer

von: DuaneHanson
19.10.2021, 11:16
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Verkauf von Büchern
Antworten: 36
Zugriffe: 538

Re: Verkauf von Büchern

Das war ein Pro-Tipp! wow3
von: DuaneHanson
19.10.2021, 09:59
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Verkauf von Büchern
Antworten: 36
Zugriffe: 538

Buchpreisbindung

Wenn du bei BoD Exemplare zum Weiterverkauf bestellst (was teuer ist), musst du sie zum festgesetzten Preis oder teurer verkaufen. Was du machen kannst, ist Folgendes: Du nimmst z.B. Bücher, bei denen dein Autogramm misslungen ist (Verschreiber oder so) und verkaufst diese als Mängelexemplar. Dann k...
von: DuaneHanson
19.10.2021, 07:29
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Verkauf von Büchern
Antworten: 36
Zugriffe: 538

Re: Verkauf von Büchern

Nää, geh mir fott! Für Popcorn müsste die Unterhaltung deutlich bolckbustermäßiger sein. cheezygrin
von: DuaneHanson
14.10.2021, 13:33
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die luzide Nahtoderfahrung eines Atheisten
Antworten: 6
Zugriffe: 204

Re: Die luzide Nahtoderfahrung eines Atheisten

Have Fun! Das ist unsäglich und nicht der Spaß. Aber Spaß haben ist es, was mir aufstößt. Nun gut, ich werde es nicht ändern können, nicht aufhalten und das Rad nicht zurückdrehen.
von: DuaneHanson
13.10.2021, 22:30
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die luzide Nahtoderfahrung eines Atheisten
Antworten: 6
Zugriffe: 204

Re: Die luzide Nahtoderfahrung eines Atheisten

Ich hatte keinen Spaß. Das ist für mich ein kaum erträglicher Anglizismus. Du hast mich amüsiert und mich zum Nachdenken angeregt. Es war wirklich kurzweilig und schön zu lesen. Dreifuffzich sind zu billig. Kleineres Format, dadurch mehr Seiten und wenigstens 4,95, damit alle was davon haben.
von: DuaneHanson
12.10.2021, 08:06
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die luzide Nahtoderfahrung eines Atheisten
Antworten: 6
Zugriffe: 204

Re: Die luzide Nahtoderfahrung eines Atheisten

Geiles Buch, wenn auch insgesamt für mich unverständlich vom Format und Preis. Hat mir viel Freude beim Lesen gebracht.
von: DuaneHanson
11.10.2021, 14:23
Forum: Self-Publishing
Thema: Word Vorlage - erste Seiten
Antworten: 12
Zugriffe: 224

Re: Word Vorlage - erste Seiten

Weiß nicht, ich würde an deiner Stelle erst einmal das Buch schreiben und mir hinterher Gedanken machen, wie es gesetzt wird. Das ist mithin der letzte Prozess. Schreiben ist viel wichtiger. Da kann man eine Million Fehler machen! Beim Setzen vom Impressum nur ein halbes Dutzend.
von: DuaneHanson
23.09.2021, 12:23
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Historischer Roman - Der Löwe von Hattusa
Antworten: 5
Zugriffe: 186

Re: Historischer Roman - Der Löwe von Hattusa

Was ist deine Intention, dich als epubli-Autor in einem BoD-Forum anzumelden? Vielleicht hat er es nur vergessen. Ich hatte mein neues Buch hier auch vorstellen wollen, bis ich merkte, hoppla, das wäre unfair. Also alles wieder gelöscht. War so ein Reflex. Aber ich bleibe trotzdem hier. Einfach, um...
von: DuaneHanson
17.09.2021, 08:43
Forum: Coverfeedback
Thema: Bräuchte mal etwas Rat mit einem Kinder-&Jugenbuchcover
Antworten: 9
Zugriffe: 278

Re: Bräuchte mal etwas Rat mit einem Kinder-&Jugenbuchcover

@wolfsland

Vergiss nicht, (all) deinen Rezensenten auf LB Herzchen für ihre Rezension zu geben! love1
Und was Lady Noctus gesagt hat, unterschreibe ich.
von: DuaneHanson
13.09.2021, 07:47
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Frage bzgl Illustrator im Impressum
Antworten: 2
Zugriffe: 325

Re: Frage bzgl Illustrator im Impressum

Du musst gar nichts. Dein Name muss in das Impressum, das ist alles. Du bist alleine verantwortlich für alles. Wenn niemand darauf besteht, genannt zu werden, musst du ihn auch nicht nennen. Mach, was deinen Leuten am liebsten ist!
von: DuaneHanson
07.09.2021, 11:39
Forum: Coverfeedback
Thema: Bräuchte mal etwas Rat mit einem Kinder-&Jugenbuchcover
Antworten: 9
Zugriffe: 278

Re: Bräuchte mal etwas Rat mit einem Kinder-&Jugenbuchcover

Nummer zwei und drei natürlich, denn die anderen sind schwer leserlich. Beide sind um Klassen besser als die Version, die ich mal im Netz gesehen habe. Verbesserung 100 Prozent, denn die naive Malerei auf dem ersten Cover war mir eine Spur zu naiv. Das hier ist professioneller.
von: DuaneHanson
02.09.2021, 11:17
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für einen Ratgeber
Antworten: 33
Zugriffe: 956

Re: Cover für einen Ratgeber

Du hast das Cover, was eine FRAU hier für dich entworfen hat, niedergemacht. Aber Hauptsache, wir Männer sprengen die Diskussion.
von: DuaneHanson
31.08.2021, 16:44
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für einen Ratgeber
Antworten: 33
Zugriffe: 956

Re: Cover für einen Ratgeber

Franz Hose hat geschrieben:
Wie ich an der Miete sparen kann, würde mich ja schon interessieren…


Ausziehen?
von: DuaneHanson
31.08.2021, 16:41
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für einen Ratgeber
Antworten: 33
Zugriffe: 956

Re: Cover für einen Ratgeber

Nun, wenn dein erstes Cover Rückschlüsse auf den Inhalt zulässt, ist es ziemlich egal, welches Bild du letztlich nimmst, denn die Unprofessionalität wird sich im Text wie im Bild wiederfinden. Wenn du dir das letzte (recht gut gestaltete) ansiehst und nicht erkennst, dass es um Klassen besser ist al...
von: DuaneHanson
29.08.2021, 07:33
Forum: Textakademie
Thema: Korrigiert: Gibt es eine Schriftart mit französischen Anführungszeichen?
Antworten: 8
Zugriffe: 470

Gibt es eine Schriftart mit französischen Anführungszeichen?

Nahezu alle Schriftarten haben diese Zeichen eingebettet. Wenn du in Windows das Programm Zeichentabelle startest, hast du einen Überblick. Nicht alle dieser Zeichen findet man auf der Tastatur. Wie oben beschrieben, erreichst du die englischen und französischen Anführungszeichen mit einer Tastenkom...

Zur erweiterten Suche