Die Suche ergab 7 Treffer

von: Volker Meyer
03.06.2020, 08:48
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Was man als angehender Heide so alles erleben und überleben kann
Antworten: 4
Zugriffe: 246

Re: Was man als angehender Heide so alles erleben und überleben kann

Der Vollständigkeit halber: Ich habe in der 2. Auflage das Coverbild geändert. Das Bild zeigt jetzt eine zeitgemäße, moderne Variante des ursprünglichen Coverbildes der 1. Auflage.
von: Volker Meyer
28.05.2020, 08:33
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Nicht noch so ein Eso-Spiri-Ratgeber ... Spiritualität abseits von Räucherstäbchen & Co.
Antworten: 2
Zugriffe: 1118

Re: Nicht noch so ein Eso-Spiri-Ratgeber ... Spiritualität abseits von Räucherstäbchen & Co.

Ich habe erst mal ganz kurz in die Leseprobe reingeschaut.
Gefällt mir, interessanter Schreibstil, liest sich gut und das Thema ist auch interessant.
Ich wünsche dir viel Erfolg und auch ein bisschen Glück, denn das gehört dazu.
von: Volker Meyer
24.05.2020, 18:07
Forum: Autorenportraits
Thema: Vorstellung: Alexander Eggerling
Antworten: 6
Zugriffe: 323

Re: Vorstellung: Alexander Eggerling

Herzlich Willkommen und viel Glück und Erfolg.
von: Volker Meyer
19.05.2020, 08:46
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Was man als angehender Heide so alles erleben und überleben kann
Antworten: 4
Zugriffe: 246

Re: Was man als angehender Heide so alles erleben und überleben kann

Danke lieber Andreas Knopf, für die freundlichen Worte und für die Tipps. Kleine Ergänzung von mir, das Bild auf dem Einband ist kein Haus oder eine Hütte, wäre auch etwas sehr zugig wie ich meine, sondern eine rekonstruierte heidnische Opferstelle. (Wie Archäologen sich anhand von Pfostenlöchern so...
von: Volker Meyer
15.05.2020, 12:04
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Was man als angehender Heide so alles erleben und überleben kann
Antworten: 4
Zugriffe: 246

Was man als angehender Heide so alles erleben und überleben kann

In diesem Buch werden verschiedene Situationen und Erlebnisse verarbeitet, die bei der neugierigen, persönlichen Suche und vielen Kontakten im Themenfeld des Neuheidentums in Deutschland von mir erlebt wurden. Dies wird anhand von Kurzgeschichten und Beiträgen, wie ich hoffe, humorvoll, manchmal auc...
von: Volker Meyer
15.05.2020, 09:50
Forum: Autorenportraits
Thema: Vorstellung Volker Meyer
Antworten: 2
Zugriffe: 248

Re: Vorstellung Volker Meyer

Hallo Hannelore, danke für deine Rückmeldung. Wie viele Volkers wir haben, ehrlich keine Ahnung, ich weiß von mindestens Zweien, vermutlich aber sicher noch mehrere, ich glaube ihr seid schon länger in diesem Umfeld unterwegs und habt da noch eher einen Überblick darüber als ich. Liebe Grüße und ver...
von: Volker Meyer
12.05.2020, 08:28
Forum: Autorenportraits
Thema: Vorstellung Volker Meyer
Antworten: 2
Zugriffe: 248

Vorstellung Volker Meyer

Hallo an alle, ich heiße Volker Meyer, bin in Berlin (Kreuzberg) geboren und aufgewachsen, lebe inzwischen aber schon lange im Land Brandenburg in der Nähe von Berlin. In Berlin selbst habe ich aber auch noch regelmäßig zu tun, da ich dort nach wie vor arbeite. Ich bin verheiratet, Familienvater und...

Zur erweiterten Suche