Die Suche ergab 31 Treffer

von: Volker Meyer
18.01.2021, 14:58
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Jahresangabe im Impressum
Antworten: 1
Zugriffe: 9

Re: Jahresangabe im Impressum

Ich würde das tatsächliche Erscheinungsjahr favorisieren. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es ein gravierender Fehler wäre, das Jahr des Hochladens der Datei zu verwenden. Ich besitze Bücher in denen sogar mehrere Copyrights mit verschiedenen Jahreszahlen aufgeführt wurden. Ich vermute sogar, ...
von: Volker Meyer
18.01.2021, 14:50
Forum: Self-Publishing
Thema: Kosten
Antworten: 38
Zugriffe: 3629

Re: Kosten

Dem kann ich mich nur anschließen.
von: Volker Meyer
17.01.2021, 22:25
Forum: Self-Publishing
Thema: Kosten
Antworten: 38
Zugriffe: 3629

Re: Kosten

Ich bin mir ziemlich sicher welche Bücher mehrheitlich kaum in den Handel gelangen, einfach weil die Geschäftsidee es meiner Meinung nach gar nicht zwingend vorsieht bzw. nötig hat und das sind die "Bücher" der DKZV. Mit absoluter Sicherheit kann man allerdings gedruckte Bücher von BoD übe...
von: Volker Meyer
30.12.2020, 16:22
Forum: Self-Publishing
Thema: "Blick ins Buch"
Antworten: 4
Zugriffe: 638

Re: "Blick ins Buch"

Soweit ich das überblicke, werden bei BoD im Buchshop die ersten 20 Seiten des Buchblocks als Leseprobe angeboten. Zusätzlich wird die Vorderseite und die Rückseite des Covers gezeigt. Abzüglich der Schmutzseite, Impessumseite, Inhaltsangabe dürften dann etwa höchstens 16 Seiten eines Buchs zu lesen...
von: Volker Meyer
30.12.2020, 16:06
Forum: Autorenportraits
Thema: Vorstellung Birgit Klischat
Antworten: 1
Zugriffe: 118

Re: Vorstellung Birgit Klischat

Herzlich willkommen hier,
schön, dass du es geschafft hast dich hier anzumelden.
welcome:
von: Volker Meyer
20.11.2020, 17:38
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Offene Umsätze
Antworten: 25
Zugriffe: 3418

Re: Offene Umsätze

Ich persönlich empfinde die Abrechnungen bei BoD als sehr übersichtlich und gut nachvollziehbar. Diejenigen Bücher, die von mir bekannten Personen bestellt worden sein sollen, sind bis jetzt auch immer zeitnah in der Statistik aufgeführt worden. Der Rest klappt auch reibungslos, soweit ich das überh...
von: Volker Meyer
15.11.2020, 18:06
Forum: Autorenportraits
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 187

Re: Neu hier

Herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei deinem Buchprojekt.
von: Volker Meyer
05.11.2020, 12:34
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Wild Card - Ein postapokalyptischer Roadtrip (Nina Casement)
Antworten: 7
Zugriffe: 347

Re: Wild Card - Ein postapokalyptischer Roadtrip (Nina Casement)

Habe mir die Leseprobe durchgelesen und es gefällt mir sehr gut.
Interessante Geschichte und ein mir sehr gut gefallender Schreibstil.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem Buch, ich glaube es hat alles das dazu nötig ist.
von: Volker Meyer
27.09.2020, 11:30
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Sachmet Der Schwur Neuauflage
Antworten: 4
Zugriffe: 252

Re: Sachmet Der Schwur Neuauflage

Liest sich für mich sehr gut.
Habe in die Leseprobe geschaut und bin neugierig geworden.
Interessante Geschichte!
Wünsche viel Erfolg.
von: Volker Meyer
27.09.2020, 10:30
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Zahnfee Apollonia fliegt wieder!
Antworten: 9
Zugriffe: 588

Re: Zahnfee Apollonia fliegt wieder!

Das Cover ist wirklich sehr ansprechend, vor allem für die angesprochene Altersgruppe.
Selbst gestaltet?
von: Volker Meyer
26.09.2020, 11:53
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Hetero Daddy und Gay Mom - die kollegiale Idealkombination
Antworten: 0
Zugriffe: 97

Hetero Daddy und Gay Mom - die kollegiale Idealkombination

Wir möchten hier gerne unser neues Buch vorstellen: Hetero Daddy und Gay Mom - die kollegiale Idealkombination -Wahrhaft lustige Anekdoten einer ganz eigenen Beziehung- von Birgit Klischat und Volker Meyer Verlag: BoD - Books on Demand ISBN: 978-3-7519-7773-9 Zur Erläuterung möchte ich zunächst dara...
von: Volker Meyer
14.09.2020, 17:27
Forum: Self-Publishing
Thema: Meine ersten Bücher verkauft!
Antworten: 17
Zugriffe: 2526

Re: Meine ersten Bücher verkauft!

Hallo Gabi! Zumindest kannst du doch in den Statistiken bei dir sehen wie viele Bücher du zu welchen Zeiten verkauft hast. Außerdem findest du dort die Höhe deiner Marge wieder. Da die BoD-Marge höher ist als die der anderen Anbieter, kannst du schon mal sehen welche deiner Bücher direkt bei BoD bes...
von: Volker Meyer
14.09.2020, 17:09
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Zahnfee Apollonia fliegt wieder!
Antworten: 9
Zugriffe: 588

Re: Zahnfee Apollonia fliegt wieder!

Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg.
von: Volker Meyer
08.09.2020, 13:59
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Schmetterlingsreisen – mein Einstand ...
Antworten: 9
Zugriffe: 535

Re: Schmetterlingsreisen – mein Einstand ...

Ich wünsche viel Erfolg.
Das Cover gefällt mir übrigens sehr gut.
Selbst entworfen?
von: Volker Meyer
08.09.2020, 13:17
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Als Donar, Frey und Loki ausgeschlafen haben
Antworten: 11
Zugriffe: 525

Re: Als Donar, Frey und Loki ausgeschlafen haben

Ja, hatte ich auch so verstanden.
Die Formulierung habe ich wahrscheinlich von meiner lieben Frau übernommen.
Deren Familie stammt aus NRW.
Faszinierend wie sprachliche Elemente schleichend übernommen werden können.

Zur erweiterten Suche