Die Suche ergab 23 Treffer

von: Volker Meyer
27.09.2020, 11:30
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Sachmet Der Schwur Neuauflage
Antworten: 4
Zugriffe: 131

Re: Sachmet Der Schwur Neuauflage

Liest sich für mich sehr gut.
Habe in die Leseprobe geschaut und bin neugierig geworden.
Interessante Geschichte!
Wünsche viel Erfolg.
von: Volker Meyer
27.09.2020, 10:30
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Zahnfee Apollonia fliegt wieder!
Antworten: 9
Zugriffe: 430

Re: Zahnfee Apollonia fliegt wieder!

Das Cover ist wirklich sehr ansprechend, vor allem für die angesprochene Altersgruppe.
Selbst gestaltet?
von: Volker Meyer
26.09.2020, 11:53
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Hetero Daddy und Gay Mom - die kollegiale Idealkombination
Antworten: 0
Zugriffe: 53

Hetero Daddy und Gay Mom - die kollegiale Idealkombination

Wir möchten hier gerne unser neues Buch vorstellen: Hetero Daddy und Gay Mom - die kollegiale Idealkombination -Wahrhaft lustige Anekdoten einer ganz eigenen Beziehung- von Birgit Klischat und Volker Meyer Verlag: BoD - Books on Demand ISBN: 978-3-7519-7773-9 Zur Erläuterung möchte ich zunächst dara...
von: Volker Meyer
14.09.2020, 17:27
Forum: Self-Publishing
Thema: Meine ersten Bücher verkauft!
Antworten: 17
Zugriffe: 1966

Re: Meine ersten Bücher verkauft!

Hallo Gabi! Zumindest kannst du doch in den Statistiken bei dir sehen wie viele Bücher du zu welchen Zeiten verkauft hast. Außerdem findest du dort die Höhe deiner Marge wieder. Da die BoD-Marge höher ist als die der anderen Anbieter, kannst du schon mal sehen welche deiner Bücher direkt bei BoD bes...
von: Volker Meyer
14.09.2020, 17:09
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Zahnfee Apollonia fliegt wieder!
Antworten: 9
Zugriffe: 430

Re: Zahnfee Apollonia fliegt wieder!

Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg.
von: Volker Meyer
08.09.2020, 13:59
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Schmetterlingsreisen – mein Einstand ...
Antworten: 8
Zugriffe: 341

Re: Schmetterlingsreisen – mein Einstand ...

Ich wünsche viel Erfolg.
Das Cover gefällt mir übrigens sehr gut.
Selbst entworfen?
von: Volker Meyer
08.09.2020, 13:17
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Als Donar, Frey und Loki ausgeschlafen haben
Antworten: 11
Zugriffe: 356

Re: Als Donar, Frey und Loki ausgeschlafen haben

Ja, hatte ich auch so verstanden.
Die Formulierung habe ich wahrscheinlich von meiner lieben Frau übernommen.
Deren Familie stammt aus NRW.
Faszinierend wie sprachliche Elemente schleichend übernommen werden können.
von: Volker Meyer
08.09.2020, 13:11
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: "Im Hamstern eine Eins" - mehr als nur ein Coronaroman
Antworten: 2
Zugriffe: 148

Re: "Im Hamstern eine Eins" - mehr als nur ein Coronaroman

Gefällt mir auf den ersten Blick. Und die Widmung "Für kreative Seelen und Träger seltener Vornamen" auf den ersten Seiten hat mich sehr erheitert. Ein schöner Humor. Sicher auch eine interessante Verknüpfung von Personen und Geschichten. Ich wünsche ganz viel Glück und Erfolg für dieses B...
von: Volker Meyer
08.09.2020, 12:42
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Als Donar, Frey und Loki ausgeschlafen haben
Antworten: 11
Zugriffe: 356

Re: Als Donar, Frey und Loki ausgeschlafen haben

Ich möchte mich aufrichtig für die Kritiken bedanken, einige haben mir sehr geholfen meine Arbeitsweise zu verbessern. Ich hatte die Arbeit des Buches unterbrochen nach etwa 1/3 des Textes und später den Rest hinzugefügt. Dabei ist mir der erste Teil vom Buch nicht gründlich genug nachgearbeitet hin...
von: Volker Meyer
06.09.2020, 16:04
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Alle unsere Bücher
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Re: Alle unsere Bücher

Fleißig kann man da nur sagen.
Mein persönliches Lieblingsbuch darunter ist Göttin Holle.
Das habe ich natürlich handsigniert im Besitz.
von: Volker Meyer
06.09.2020, 15:56
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Als Donar, Frey und Loki ausgeschlafen haben
Antworten: 11
Zugriffe: 356

Re: Als Donar, Frey und Loki ausgeschlafen haben

Stimmt, man kann der Technik also nicht immer zu 100% vertrauen.
Ich werde das mit der nächsten Ausgabe überarbeiten.
Vielen Dank für den Hinweis.
von: Volker Meyer
05.09.2020, 13:19
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Als Donar, Frey und Loki ausgeschlafen haben
Antworten: 11
Zugriffe: 356

Als Donar, Frey und Loki ausgeschlafen haben

Ich möchte hier gerne ein neues Buch vorstellen, das als Roman für junge Heranwachsende und natürlich alle Altersgruppen darüber hinaus gedacht ist. Es ist, wie ich hoffe, ein humorvoller Roman, der sich mit Fantasie dem Thema annimmt, was passieren könnte, wenn alte mittelalterliche Götter, nach ja...
von: Volker Meyer
13.08.2020, 17:56
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo zusammen, Yvi stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 596

Re: Hallo zusammen, Yvi stellt sich vor

Hallo Yvi,
da du ja schon einige Geschichten auf Festplatte hast, ist ja ein Teil der Arbeit schon getan.
Ich wünsche dir viel Freude beim Arbeiten an deinem Buch und natürlich viel Erfolg.
von: Volker Meyer
31.07.2020, 14:58
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Die Steinformation aus Findlingen in Woltersdorf bei Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 601

Die Steinformation aus Findlingen in Woltersdorf bei Berlin

Die Steinformation aus Findlingen in Woltersdorf bei Berlin (Eine fast vergessene Senke mit Steinreihen im Wald) Autoren: Volker Meyer, Ernst Zienow, Meike Meyer In diesem Sachbuch zu einer bemerkenswerten abgelegenen fast "magischen" Stelle mitten im Wald wird eine eigenartige Steinreihe ...
von: Volker Meyer
30.07.2020, 09:59
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Mein Erstlingswerk: Gefühlswelten
Antworten: 12
Zugriffe: 630

Re: Mein Erstlingswerk: Gefühlswelten

Ich wünsche dir viel Erfolg, die Vorstellung des Romans liest sich für mich erst mal sehr ansprechend.
Ich konnte dem von dir gesetzten Link nicht folgen, liegts an mir oder ist der Link evtl. fehlerhaft oder abgelaufen?
Alles Gute, Volker.

Zur erweiterten Suche